2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Mit einem Doppelpack stellte Thanndorfs Spielertrainer Tobias Leitl den Sieg der DJK über die DJK Vornbach sicher.F: Santner
Mit einem Doppelpack stellte Thanndorfs Spielertrainer Tobias Leitl den Sieg der DJK über die DJK Vornbach sicher.F: Santner

Thanndorf marschiert vorne weg

ASV Ortenburg und SV Haarbach teilen sich Punkte +++ Jägerwirth mit Punktgewinn gegen Ruhstorf

Verlinkte Inhalte

Die DJK Thanndorf führt nach dem 3:1-Sieg über die DJK Vornbach mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle der Kreisklasse Pocking an. Die Verfolger aus Ortenburg und Haarbach teilten sich im direkten Aufeinandertreffen die Punkte. Am Rande einer Niederlage hat die DJK Jägerwirth die SG Ruhstorf gebracht, verschenkte in der Nachspielzeit den Sieg.

SV Pocking - TSV-DJK Malching 4:0
Pocking gewann verdient gegen harmlose Gäste aus Malching. Einzig die Chancenverwertung der Heimelf ließ zu wünschen übrig. Pockings Al Umaryi setzte noch einen Kopfball an den Pfosten.

Schiedsrichter: Rudolf Müller (Walburgsk.) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Ahmad Al Umariy (36.), 2:0 Thomas Hackinger (46.), 3:0 Thomas Hackinger (81.), 4:0 Thomas Hackinger (83.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Sascha Stocker (91./TSV-DJK Malching/Foul)


TV Bad Birnbach - FC Amsham 3:1
Die Heimelf legte eine Blitzstart hin und ging durch Heublhuber per Foulelfmeter bereits in der ersten Minute in Führung. Der Ausgleich der Gäste, ebenfalls per Strafstoß, hatte die rote Karte für Daniel Ruby (Handspiel auf der Linie) zur Folge. Amsham fand im zweiten Abschnitt trotz zahlenmäßiger Überlegenheit nie ins Spiel und musste somit völlig verdient der kämpfenden Nist-Elf die Punkte überlassen.

Schiedsrichter: Johann Eckerl (Preming) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Thomas Heubelhuber (1. Foulelfmeter), 1:1 Benjamin Nagl (24. Foulelfmeter), 2:1 Georg Baisan (73.), 3:1 Assad Rabaji (73. Foulelfmeter)
Platzverweise: Rot gegen Daniel Ruby (24./TV Bad Birnbach)

DJK Thanndorf - DJK Vornbach a. Inn 3:1
Nach optischer Überlegenheit im ersten Durchgang konnte man durch Spielführer Patrick Hartl in der 6. Minute in Führung gehen. In der zweiten Hälfte kam der Gast trotz einer Roten Karte für den Torhüter Rasch besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich durch einen direkten Freistoß. In der Folge wurde der Spielfluss durch viele Fouls und Nicklichkeiten unterbrochen, die Heimelf konnte jedoch zulegen und erkämpfte sich in den letzten 20 Minuten den verdienten Heimsieg. In der 86. Min verschoss die Heimelf noch einen Strafstoß.

Schiedsrichter: Thomas Wenninger (Aufhausen) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Patrick Hartl (6.), 1:1 Daniel Fuchs (57.), 2:1 Tobias Leitl (74.), 3:1 Tobias Leitl (82.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Michael Kölbl (80./DJK Vornbach a. Inn), Gelb-Rot gegen Tobias Leitl (88./DJK Thanndorf/Meckern), Rot gegen Andreas Rasch (47./DJK Vornbach a. Inn/Beleidigung)
Besondere Vorkommnisse: Martin Thalmeier (DJK Thanndorf) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (86.)

DJK-SV Dorfbach - DJK-FC Neustift 3:0
In einer ereignisarmen ersten Hälfte ging die Heimelf im Gemeindederby per Foulelfmeter in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnte Dorfbach nachlegen und konnte dank "Dreierpacker Ritter" einen verdienten Sieg einfahren.

Schiedsrichter: Felix Brandstätter (SV Zamdorf) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Manuel Ritter (22.), 2:0 Manuel Ritter (71.), 3:0 Manuel Ritter (86.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Lukas Klima (85./DJK-FC Neustift)

ASV Ortenburg - SV Haarbach 1:1
250 Zuschauer sahen in Ortenburg eine ausgeglichene erste Halbzeit in einem guten Kreisklassenspiel. Im zweiten Abschnitt kam der ASV besser ins Spiel und konnte durch Joachim Mindl die Führung markieren. Doch nur vier Minuten später konnte Spielertrainer Florian Kasberger per direkten Freistoß ausgleichen. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.

Schiedsrichter: Simon Enggruber (Brombach) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Joachim Mindl (66.), 1:1 Florian Kasberger (70.)


DJK Jägerwirth - SG Ruhstorf / Schmidham / Höhenstadt 2:2
Die Heimelf gaben eine Zwei-Tore-Führung noch aus der Hand. Onderka und Niederhofer brachten die DJK in Führung. In der Nachspielzeit verlor die Heimelf dann nicht nur Niederhofer mit "rot", sondern mussten auch noch den Ausgleich in der sechsten Minute der Nachspielzeit hinnehmen.

Schiedsrichter: Daniel Pfannenstein (Simbach) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Michael Onderka (12.), 2:0 Maximilian Niederhofer (33.), 2:1 Florian Petzi (71.), 2:2 Milan Timotity (96.)
Platzverweise: Rot gegen Matthias Niederhofer (93./DJK Jägerwirth)
Aufrufe: 027.9.2015, 19:30 Uhr
Andreas SantnerAutor