2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel

Testspielniederlage für Tur Abdin

Seibel in Habenhausen gestestet - Wechsel im Sommer möglich

Tur Abdin Delmenhorst hat ein Testspiel beim Habenhausener FV mit 0:1 verloren. Der entscheidende Treffer fiel in der 55. Minute durch einen Kopfball.

Wichtiger als das reine Ergebnis war für Abdins Trainer Andree Höttges sicher der Einsatz von Roman Seibel. Der Stürmer vom TV Dötlingen steht auf der Wunschliste für den Sommer ganz oben. Eine Verpflichtung in der Winterpause scheidet aus, da der abgebende Verein wohl ein Veto eingelegt hat. Seibel hat im Testspiel gegen Habenhausen einen guten Eindruck hinterlassen. Außer der Rückkehr von Christopher Demir vom FC Hude ist laut den Verantwortlichen von Tur Abdin kein Winterneuzugang geplant. Die Langzeitverletzten Aho Hanno, Can Blümel und unter Umständen auch Manuel Celik fallen bis zum Saisonende aus. Der Kader scheint aber stark genug besetzt, um den dritten Tabellenplatz zu halten.

Aufrufe: 026.1.2015, 11:30 Uhr
Volkhard PattenAutor