2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Testspiel muss wegen Frost nach 70 Minuten beendet werden

GSG Duisburg gewinnt mit 6:1 gegen FK Bosna +++ Andy Lausberg trifft wieder

Verlinkte Inhalte

Am Donnerstag Abend gewann die GSG Duisburg in einem kurzfristig vereinbarten Testspiel gegen den FK Bosna mit 6:1. Gespielt werden konnte allerdings nur 70 Minuten weil der Kunstrasen der Sportschule dann durch den beginnenden Frost "spiegelglatt" wurde.
Torschützen der GSG waren Andy Lausberg (4) und jeweils Patrick Schröter und Fotis Papachristos. Nach langer Verletzungspause hat Andy Lausberg endlich wieder wie gewohnt getroffen. Andy will nochmal richtig angreifen und die GSG hofft, dass er nun in der Rückrunde wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Aufrufe: 022.1.2016, 10:47 Uhr
GSG Duisburg / FuPaAutor