2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Taylan sieht rot

GL FR.OST: +++ Höchster Heimniederlage gegen starke Jügesheimer +++

Gelnhausen . Der TSV Höchst konnte in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt Ost gegen den Tabellenvierten TGM/SV Jügesheim keine Wunderdinge vollbringen und kassierte eine 0:3-Heimniederlage.

Höchst - TGM/SV Jügesheim 0:3

Ein Spiel, wie schon häufig in dieser Saison gesehen. Die Kling-Elf ließ sich nicht hängen, war am Ende aber nicht durchschlagskräftig genug, um das Blatt zu wenden. Die Höchster hielten in der Anfangsphase das Match offen. Erst nach dem Führungstreffer durch Sozzo bekam Jügesheim Oberwasser. In der 33. Minute legten die Rodgauer nach. Nach einem weiten Ball schnappte die Abseitsfalle nicht zu und Khalid El Hirech vollendete nach guter Ballannahme und dem geschickten Aussteigenlassen des letzten TSV-Verteidigers gekonnt aus 18 Metern zum 0:2. Die beste Gelegenheit der Hausherren vergab Felix Unger in der 62. Minute. Nach Vorarbeit von Bayram wurde er im letzten Moment von einem Jügesheimer entscheidend gestört. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Gästespieler Kevin Klein zehn Minuten vor dem Ende. Nach schöner Kombination vollendete zum dritten Treffer der Jügesheimer. Negativer Höhepunkt aus Sicht des TSV war die Rote Karte für Turgay Taylan nach einer Notbremse in der 69. Minute. Damit dürfte die Saison für den erfahrenen Defensivmann vorzeitig beendet sein.

Höchst: Pihlajasaari; Taylan, Goll, Schäfer, Lemmer (60. Gözel), Unger, Neis, Degenhardt (81. Kriegsmann), Bayram, Mathie, Shabani.

TGM/SV Jügesheim: Naase; Dittrich, Kifle, Thomas, Karakaya (72. Klein), Fischer, Heegen, Akkert (85. Leue), Karasu, El Hirech (82. Barth), Sozzo.

Tore: 0:1 Riccardo Sozzo (16.), 0:2 Khalid El Hirech (33.), 0:3 Kevin Klein (80.).

SR: Ballweg (Zwingenberg). Rote Karte: Höchsts Taylan (69.) wegen Notbremse. Z.: 50. Beste Spieler: Goll, Neis / Kifle, Sozzo.



Aufrufe: 018.5.2015, 19:05 Uhr
Frank SchneiderAutor