2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Tag 9: Der 192-Stunden-Liveticker

Spielverein 16 Osnabrück gegen SSC Dodesheide +++ Bezirksliga 5-Derby am 30.04.2015

Wir von FuPa Weser-Ems haben uns gefragt, warum der Liveticker eines spannenden Derbys denn immer nur 90 Minuten dauert, wobei doch so viel davor und auch danach passiert. Deshalb ruft FuPa Weser-Ems jetzt den „192-Stunden-Liveticker“ ins Leben.

Ein 192-Stunden-Liveticker? Was ist das denn? Der 192-Stunden-Liveticker bezieht sich auf ein einziges Spiel und startet nicht wie gewohnt mit dem Anpfiff, sondern bereits eine Woche vorher.
Der Liveticker wird gefüllt mit Interviews, Fotos, Videos und vielen weiteren interessanten Informationen über das kommende Spiel und den jeweils antretenden zwei Mannschaften.

Und wir testen das Ganze mit dem Bezirksliga Weser-Ems 5 Derby zwischen dem Spielverein 16 Osnabrück und dem SSC Dodesheide, welches nächsten Donnerstag am 30.04.2015 stattfindet. Ihr könnt Euch also über einen spannenden, 192 Stunden langen Liveticker freuen, der ab heute mit allem was das Herz begehrt gefüllt wird. Verpasst nichts und seid immer live dabei!

>


Es gibt wieder etwas Neues!
Update:

Tag 1:

  • Fieberkurve beider Mannschaften
    Die Fieberkurve der zwei Teams. Die beiden Mannschaften haben während der Saison definitiv schon mal bessere Zeiten gesehen.

  • Interview mit SSC Trainer Alexander Heinz -"In dieser Situation hilft kein Lamentieren"
    Trotz der derzeitig schwierigen Situation lobt Trainer Alexander Heinz seine Mannschaft. Hier erfahrt ihr alles über die derzeitige Situation, das anstehende Spiel, die Erwartungen und Ziele.

Tag 2:

Tag 3:

  • Spielbericht - "Dodesheide beendet Negativserie"
    Im Spiel gegen den TuS Borgloh konnte der SSC Dodesheide mit einem 4:2-Sieg endlich seine Negativserie beenden. Ist das ein gutes Omen für das anstehende Derby?

Tag 4:

  • Spielbericht - "Kein Sieg trotz starken Willens"
    Im Spiel gegen den SV Quitt Ankum gab es für den Spielverein 16 nur ein leistungsgerechtes Unentschieden. Der Willen zum Sieg am kommenden Donnerstag ist dadurch sicherlich gewachsen.

  • "Wo gehörst Du hin?"-Quiz
    Ein Quiz über die Spieler des SSC Dodesheide und des Osnabrücker Spielverein 16. Hier findet Ihr Ausschnitte von 12 Spielern und ihr müsst sie dem richtigen Namen und Verein zuordnen. Viel Spaß!

Tag 5:

  • "Die Gegner im Doppelinterview"
    Daniel Rehers vom Spielverein 16 und SSC-Top-Torjäger Alexander Nordheimer beantworten Fragen über das kommende Derby. Alexander Nordheimer weiß, dass es nicht leicht wird und laut Daniel Rehers stehen die Chancen gut.

  • Bildergalerien
    Hier findet ihr noch die Bilder des jeweilig letzten Spiels der beiden Mannschaften, bevor sie am Donnerstag das Derby gegeneinander bestreiten.
    >>> SSC Dodesheide : TuS Borgloh
    >>> Spielverein 16 Osnabrück : SV Quitt Ankum

  • Hinrundenspiel-Artikel - "Dodesheide demütigt Spielverein"
    Hier gibt es den Artikel zum Hinrundenspiel der beiden Mannschaften vom 23.08.2014 aus der Neuen Osnabrücker Zeitung. Etwas schönes aus der Vergangenheit für die Mannschaft aus der Dodesheide.

Tag 6:

  • "Die Torjäger"
    In diesem Artikel stelle ich Euch die Top 3 - Törjäger beider Teams vor, die insgesamt auch zu den Top 10 der gesamten Bezirksliga Weser-Ems 5 gehören.

  • Nostalgie-Artikel - "Kröger erlöst Dodesheide"
    Hier könnt Ihr den Spielbericht von einem Spiel zwischen dem Spielverein und dem SSC aus dem Jahr 2008 lesen. Da ging der Spielverein in Führung und konnte dem SSC standhalten.

Tag 7:

Tag 8:

  • FuPa-Abstimmung
    Hier findet Ihr den Spieltipp der FuPaner. Welches Team gewinnt wohl
    laut Voting?

  • Derby-Time
    Vorbericht - Heute um 19:00 Uhr wird das spannende Derby angepfiffen.

Tag 9:


>


Anmerkung für die App-Nutzer: Klickt ihr in der mobilen/App-Ansicht auf das Spiel, so seht ihr zunächst die Tabelle der Bezirksliga Weser-Ems 5. Um über unsere Liveticker-Reihe informiert zu bleiben und alle Infos zum Spiel zu erlangen, müsst ihr jedoch zu der danebenstehenden Liveticker-Ansicht wechseln. Und nicht vergessen von unten nach oben zu lesen.Viel Spaß beim erkunden!

Aufrufe: 01.5.2015, 14:00 Uhr
Marie NicolayAutor