2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Andreas  Reimer
F: Andreas Reimer

Tabellenspitze: Borussias U23 siegt mit 5:0

"Es war eine spannende Aufgabe, weil man 90 Prozent Ballbesitz in der Liga nicht oft hat."

Verlinkte Inhalte

Borussias U23 hat am Mittwochabend die Partie des 5. Spieltages in der Regionalliga West gegen den FC Wegberg-Beeck 5:0 gewonnen und sich somit an die Spitze der Tabelle gesetzt. Mit dem Aufsteiger hatte Borussia gut 40 Minuten lang ihre Mühe, in denen die Wegberger extrem tief stehend ihren Job gut machten.
Dann erlöste Marlon Ritter den VfL mit einem Freistoß, und es sollte nicht sein letzter Treffer bleiben. Zwei weitere Tore ließ er folgen und überließ Giuseppe Pisano und Kevin Holzweiler nur je einen Treffer. "Es war eine spannende Aufgabe, weil man 90 Prozent Ballbesitz in der Liga nicht oft hat. Aber wir haben sie sehr gut gelöst", erklärte Trainer André Schubert.
Aufrufe: 025.8.2015, 23:02 Uhr
RP / kpnAutor