2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Tabellenführer Forstern will nach dem 3:1-Sieg in Leerstetten auch gegen Hof punkten. F: Günther Perzl
Tabellenführer Forstern will nach dem 3:1-Sieg in Leerstetten auch gegen Hof punkten. F: Günther Perzl

Tabellenführer Forstern empfängt Hof

Forstern will gegen Hof vor eigener Kulisse ungeschlagen bleiben +++ Greuther Fürth gegen Moosburg im LiveTicker

Verlinkte Inhalte

Der 5. Spieltag steht an und drei Partien werden bereits am Samstag ausgetragen. Die beiden bisher glücklosen Teams aus Eicha und München stehen sich im direkten Duell gegenüber. Leerstetten will in Thenried dieses Mal nicht leer ausgehen.

SpVg Eicha - FC Stern München (Sa 15:00)
Beide Teams haben einen starken Kader und spielten letzte Saison oben mit. In dieser Saison kommen die Kontrahenten nur schwer aus den Startlöchern. Eicha konnte noch keine Punkte sammeln, München erst einen. Zumindest an diesem Wochenende wird eine der Mannschaften punkten. Letztes Jahr waren es zwei knappe Spiele, bei denen Eicha zuhause ein 2:2 holte und 3:2 in München gewann.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Forstern - 1. FFC Hof (Sa 16:00)
Forstern überrascht derzeit alle anderen Teams der Liga und ist in vier Spielen noch unbesiegt, bei drei Siegen und einem Remis. Gegen Hof will der heimische FC die Tabellenführung verteidigen und mit den Zuschauern im Rücken drei Punkte einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Thenried - SV Leerstetten (Sa 16:00)
Thenried will nichts von der Favoritenrolle wissen. Der Trainer des SV Thenried warnt vor dem bisher punktlosen Aufsteiger SV Leerstetten. ,,Es ist schwierig, den SV Leerstetten einzuschätzen", hält Thenrieds Trainer Herbert Wendl den Ball flach vor dem Heimspiel am Samstag am Nordhang (Anstoß 16 Uhr).


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Regensburg - FC Memmingen (So 13:00)
Die Sportclub-Damen konnten vergangenes Wochenende beim 7:1-Kantersieg gegen Leerstetten den ersten Saisonsieg einfahren und hoffen, dass sie den Schwung in das Heimspiel gegen Memmingen am Sonntag mitnehmen und erneut punkten können. Memmingen liegt nur einen Punkt hinter dem SC und sollte nicht unterschätzt werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ETSV Würzburg II - TSV Frickenhausen (So 15:00)
Würzburg musste nach zwei Siegen in Folge am letzten Wochenende beim torlosen Remis gegen Memmingen wieder Punkte lassen, geht aber dennoch zuversichtlich in das Heimspiel gegen Frickenhausen. Immerhin ist Würzburg seit drei Spielen ungeschlagen. Die Gäste legten einen guten Start hin und belegen nach 3 Siegen in 4 Spielen Platz drei. Ein schwerer Gegner, der auf die ETSV-Damen zukommt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Greuther Fürth - FC Moosburg (So 15:30)
Nach einer Siegesserie wurden die Kleeblättlerinnen gegen Frickenhausen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und rutschten auf Rang zwei ab. Gegen Moosburg soll diese Schmach wieder ausgebadet und ein Heimsieg eingefahren werden. Moosburg liegt punktemäßig aber gleichauf mit Fürth, weshalb sich die Zuschauer auf dieses Topspiel freuen können.


Schiedsrichter: Patrick Höfer (SC Feucht)
Aufrufe: 01.10.2015, 22:00 Uhr
mgAutor