2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mergelstettens Keeper Jonas Haas in Aktion.F: Tino Polzer
Mergelstettens Keeper Jonas Haas in Aktion.F: Tino Polzer

SVM will in die Relegation

Rück- und Ausblick: SV Mergelstetten hat mehr erreicht als erwartet – und will noch mehr.

Verlinkte Inhalte

Die erste Saisonhälfte ist absolviert, Spieler/innen und Verantwortliche befinden sich in der Pause. Zeit für ein Zwischenfazit. Heute im Winter-Schnellcheck: Der SV Mergelstetten (2. Platz in der Kreisliga A3).

Rede und Anwort stand uns Spielertrainer Chrisovalantis Chalkidis.

Info Zum Kader und zu den Statistiken des SV Mergelstetten geht's HIER.


1) Wie lautet Euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? Mit der ersten Saisonhälfte sind wir sehr zurfrieden und haben sogar mehr erreicht, als wir erwartet haben.
2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam? Es gibt einen Neuzugang, Enes Say kommt von Türkspor Heidenheim und verstärkt unser Team.
3) Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial? Im Defensivverhalten wollen wir mehr Stabilität bekommen. Zudem gilt es individuelle Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.
4) Welches Team hat Euch in Eurer Liga am meisten überrascht? Keine Angabe.
5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum? Alle Spieler des Kaders haben sich im technischen und taktischen Bereich weiterentwickelt. Besonders Erwähnenswert sind die drei A-Jugend Spieler, die sich während der Saison überraschenderweise sehr schnell und auch voll integrieren konnten.
6) Gibt es ein besonderes Highlight in der Vorbereitung? Es gibt viele Vorbereitungsspiele gegen höherklassige Mannschaften.
7) Welche Ziele strebt Ihr in der Rückrunde an? Wir wollen weiterhin eine so gute Rolle spielen wie bisher. Mit Spaß und dem nötigen Engagement soll es eine erfolgreiche Rückrunde werden, in welcher wir bis zum Schluss um den Relegationsplatz mitspielen wollen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der gesamte Kader verletzungsfrei und von schweren Verletzungen verschont bleibt.
Aufrufe: 015.1.2017, 09:00 Uhr
HEIDENHEIMER ZEITUNGAutor