2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Neu beim FC Härtsfeld: Trainer Markus Jäger (links) und "Co" Bernd Klein.
Neu beim FC Härtsfeld: Trainer Markus Jäger (links) und "Co" Bernd Klein.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neues Trainergespann für den FC Härtsfeld

Markus Jäger und Bernd Klein übernehmen +++ Start in die Saisonvorbereitung

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer des FC Härtsfeld starten mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Markus Jäger wird Nachfolger von Charly Bahmann, der mit dem Team über die Relegation (2:1 nach Verlängerung gegen Eintracht Staufen) den Klassenerhalt in der Kreisliga A 3 feierte. Aus zeitlichen Gründen macht Bahmann allerdings nicht weiter.

Jäger besitzt die B-Lizenz des Württembergischen Fußballverbandes. Seine Erfahrungen erwarb er bislang in Neresheim, Ohmenheim, Utzmemmingen und Dorfmerkingen II (Kreisliga A 2), wo er bis zur Winterpause der vergangenen Saison tätig war.

Ihm wird zudem Bernd Klein als Spieler-Co-Trainer zur Seite stehen. Dieser war zuletzt beim Bezirksligisten SV Neresheim aktiv. Weitere Neuzugänge beim FC Härtsfeld sind Lukas Jagiela, Tobias Franke (beide vom SV Neresheim) und Markus Wengert (SF Dorfmerkingen II).

Aufrufe: 07.7.2017, 17:49 Uhr
Edgar DeibertAutor