2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
null
null

SVG Berne hat Ganderkesee II zu Gast

Berne will Serie ausbauen

Verlinkte Inhalte

In Berne freut man sich auf das anstehende Spiel gegen den TSV Ganderkesee II.

Ziel ist nämlich. Auch im siebten Spiel in Serie ungeschlagen zu bleiben. Ziel ist aber auch, den Abstand auf die Abstiegsränge weiter zu vergrößern. Dieser beträgt momentan 16 Punkte und hat augenblicklich nichts zu befürchten. Doch zu lässig darf man seine Spiele eben auch nicht angehen, sonst ist so ein komfortables Polster schnell wieder weg.

Die Gäste haben letzte Woche ein Testspiel gegen SF Wüsting mit 5:3 gewonnen. Doch wird man auch noch an das Hinspiel denken, in dem Stefan Keil für die 0:2-Niederlage gegen Berne sorgte. So oder so, man darf durchaus sagen, die SVG Berne hat einen Lauf und diesen wollen sie fortführen. Ganderkesee II will diesen Lauf stoppen, es steht den Zuschauern also eine spanende Partie bevor.

Anstoß ist um 14:30 Uhr

Schiedsrichter: Peik Beissel

Assistenten: Anton Biermann, Julian Rouven Eilers

Übrigens soll auch das Heimspiel vom FC Hude gegen den VfR Wardenburg stattfinden. Eine Platzbegehung am Samstag hat wohl ergeben, dass der Platz tatsächlich bespielbar ist.

Aufrufe: 021.2.2016, 10:31 Uhr
Andreas KempeAutor