2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mit 5:1 (3:0) setzte sich B-Ligist SV Vynen/Marienbaum gegen den TuS Xanten II durch. Zum verdienten Sieg trafen Marcel Rommer (2), Nils Bremer, Florian Ullenboom und Kraft selbst. Schwerer tat sich die DJK Labbeck/Uedemerbruch beim C-Ligisten SV Vrasselt II, sie kam über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus.

Dabei zeigte die DJK zunächst eine ansprechende Vorstellung und lag zur Pause durch den Treffer von Thomas Theissen in Führung. Doch zehn Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern noch der Ausgleichstreffer.

Trotz einer Niederlage positiv gestimmt war Udo Krützberg, Trainer von Concordia Ossenberg. Die Concordia unterlag Borussia Veen mit 1:3 (0:2), doch Krützberg sah eine "200-prozentige Steigerung zum Wochenende". Sein Gegenüber Ulf Deutz war vor allem mit der Defensivarbeit seiner Mannschaft nicht zufrieden. "Wir haben zu viele Torchancen zugelassen", ärgerte sich der Coach. Für Ossenberg traf Marcel Kühnen. Auf Seiten der Borussia netzten Laurin Werder, Dennis Tegeler und Enes Kocoglu.

Aufrufe: 01.8.2014, 23:49 Uhr
Rheinische Post / jheiAutor