2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

SV Vorst setzt sich an der Spitze ab

Brüggen II und Niederkrüchten patzen - Hinsbeck II mit Last-Minute-Sieg in Grefrath

Mit einem 3:0-Sieg gegen den bisherigen Fünften Fortuna Dilkrath II hat sich der SV Vorst an der Spitze von der Konkurrenz bereits auf fünf Punkte absetzen können. Denn sowohl der Zweite TuRa Brüggen II als auch der Dritte Blau-Weiß Niederkrüchten gaben Punkte ab. Die Brüggener spielten "nur" 1:1 daheim gegen den Vorletzten Sportfreunde Leuth.

SV Vorst - Fortuna Dilkrath II 3:0. Per Eigentor brachte Dilkrtahs Andreas Pasch die Gäste auf die Siegerstraße.

TuRa Brüggen II - Sportfreunde Leuth 1:1. Den Brüggenern ging zum Ende des Jahres die Luft aus. Der Zweite ging durch ein Tor von Andrej Scheller in Führung. Für den Vorletzten Leuth glich Julien Evers nach 70 Minuten zum 1:1 aus.

TSF Bracht II - Blau-Weiß Niederkrüchten 3:2. Die Krüchtener Aufholjagd endete ausgerechnet am letzten Spieltag der Hinrunde. Die Tore zum Brachter Sieg erzielten Sascha Plücken, Patrick Bubholz und Max Wolters. Beide Krüchtener Treffer schoss Tim Wolff.

TIV Nettetal - BSV Leutherheide 1:1. "Da hat man einmal so einen guten Lauf und spielt dann nur 1:1 gegen den Drittletzten", ärgerte sich TIV-Fußballchef Cengiz Dülger. Den Ausgleich für die TIV-Mannschaft erzielte Sali Keskin.

VSF Amern II - SuS Vinkrath 1:0. Christian Loers erzielte den Treffer des Tages in Amern in der letzten Minute. Vinkrath und sein Trainer Stefan Lückgen trennten sich nach dem Spiel und mehreren Jahren die Zusammenarbeit.

SuS Schaag - SC Waldniel II 1:3. Die Waldnieler zeigten in Schaag eine starke Leistung und siegten durch die Tore von Jan Aretz (2) und Max Miazek mit 3:1. Das Tor für Schaag markierte Konstantin Dobler.

SV Grefrath II - Rhenania Hinsbeck II 0:1. In der letzten Minute erzielte Hinsbecks Christian Debecker im Kellerduell das entscheidende Tor.

Union Nettetal II - Schwarz-Weiß Elmpt 3:1. Union Nettetal II besiegte die Elmpter durch die Tore von Soner Köse, Niklas Schmitz und Joanis Parigoridis mit 3:1. Das Ehrentor für Elmpt markierte Tobias Ludwig.

Marathon Krefeld - SuS Schaag II 2:8. Einen bärenstarken Eindruck hinterließen die Schaager beim bisherigen Zweiten Marathon Krefeld. Am fast zweistelligen Sieg beteiligten sich Tim Vaassen (2), Malvin Nyskens (2), Markus Hegholz, Dominik Erdmann und Andreas Zitzen mit Tore. Treffer Nummer acht ging auf das Konto der Gastgeber per Eigentor.

Aufrufe: 07.12.2014, 23:01 Uhr
RP / manAutor