2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Brüssel
F: Brüssel

Lorenzen will zurück an die Spitze

Türk Genclik aber vor vermeintlich leichter Aufgabe +++ Walhalla startet in 9-Spiele-Monat +++ ESV 1927 will im Derby punkten

Verlinkte Inhalte

SG Walhalla Rgb. - TB ASV Regenstauf II (Sa 16:00)
Erstmal in diesem Jahr greift die SG Walhalla ins Geschehen ein, der nach den Absagen nun ein vollgepackter April mit unglaublichen neun Spielen ins Haus steht. Den Beginn macht das Heimspiel gegen die Regenstaufer Reserve, die zuletzt gegen den ESV 1927 mit 1:6 unterging.
Hinspiel: 3:0


SC Regensburg II - VfR Regensburg (Sa 18:00)
Die beiden Tabellennachbarn trennen aktuell neun Punkte, nachdem der VfR zuletzt auf eigenem Platz gegen Hainsacker II unterlag. In Anbetracht der engen Tabellensituation sollte an der Alfons-Auer-Straße mehr herausspringen, doch die Sportclub-Zweite konnte sich bei der DJK 06 II warm schießen und ist bereit für den nächsten Erfolg.
Hinspiel: 2:2


FC Viehhausen II - SG SV Zeitlarn / Regendorf (So 13:15)
Die Viehhausener bekamen in Stadtamhof ein klares 0:5, das es möglichst schnell abzuschütteln gilt. Gegen Zeitlarn/Regendorf könnte daheim schon etwas drin sein, doch die Grün-Weißen sind gut in Form und holten dieses Jahr vier Zähler aus zwei Partien.
Hinspiel: 0:1


SC Sinzing - SC Lorenzen (So 14:00)
Nach der knappen Niederlage gegen Türk Genclik hat der SC Sinzing nun gleich den nächsten Hochkaräter zu Gast. Der SC Lorenzen musste am vergangenen Wochenende die Tabellenführung abgeben, da gegen Zeitlarn/Regendorf nicht mehr als ein 2:2 heraussprang. ein Sieg in Sinzing würden dem SCL jetzt enorm helfen.
Hinspiel: 1:2


ESV Regensburg - SpVgg Stadtamhof Rgb. (So 15:15)
Beide Teams zeigten sich vor dem Stadtderby in bester Torlaune. Die Eisenbahner fuhren ein 6:1 ein, während die Stadtamhofer glatt mit 5:0 siegten. Die Gastgeber brauchen nun auch an diesem Wochenende den Dreier um oben mit dabei zu bleiben. Stadtamhof würde bei einem Triumph wieder Tuchfühlung mit der Spitzengruppe aufnehmen.
Hinspiel: 3:1


SV Türk Genclik Regensburg - DJK Regensburg 06 II (So 15:15)
Für den seit 13 (!) Spielen ungeschlagenen Tabellenführer steht eine der unliebsamen Pflichtaufgaben an. Gegen Schlusslicht DJK 06 II ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung und solche Spiele können schnell schwerer werden als erwartet. Die Gäste haben jedenfalls nichts zu verlieren und sind vielleicht für eine Überraschung gut.
Hinspiel: 2:0


SpVgg Hainsacker II - FSV Steinsberg (So 17:00) Mit dem Sieg beim VfR hat Hainsacker II sein Polster nach unten ausbauen können. Gegen Steinsberg könnte nun so etwas wie der Befreiungsschlag gelingen, denn bei einem Heimsieg wären nicht nur die Schwarz-Weißen an einer guten Mittelfeldplatzierung dran, sondern auch der FSV müsste seinen Blick wieder hinter sich richten. Doch die Steinsberger haben bewiesen, dass sie keine Eintagsfliege sind und nach zuletzt nur einem Punkt aus zwei Spielen soll jetzt endlich der erste Sieg 2017 her.
Hinspiel: 1:2

Aufrufe: 030.3.2017, 14:30 Uhr
Jan GerdesAutor