2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

SV Todesfelde II mit Duselsieg in Wilster

Duran Yalcin erzielt das Tor des Tages

Verlinkte Inhalte

Große Enttäuschung herrschte nach dem Heimspiel der Wilsteraner gegen Todesfelde II bei Gastgeber-Trainer Ulf Wesemann: „Dieses Spiel dürfen wir nie verlieren, doch wir haben uns das letztlich selbst zuzuschreiben“, analysierte der Teamchef nach dem Abpfiff.

In einem schwachen Verbandsliga-Duell hatten die Todesfelder das Glück des Tüchtigen. Eine einzige gute Szene im ersten Durchgang führte nach einem langen Ball und Lupfer von Duran Yalcin über SVA-Keeper Patrick Welack hinweg zum Tor des Tages.


Ansonsten verschanzten sich die Gäste in der Abwehr, während es die Hausherren nicht schafften, Kapital aus ihrem Übergewicht an Spielanteilen zu schlagen. Kenney Beetz (15.) ließ aus Nahdistanz eine Möglichkeit liegen, Hauke Brokmann (40.) trat nach Pfostenabpraller von Kevin Ladendorf über den Ball, noch einmal Beetz (65.) scheiterte aus der Drehung am in dieser Szene glänzend reagierenden SVT–Keeper und Dennis Huss (75.) versemmelte schließlich noch ein Freistoßchance kläglich.


Alemannia Wilster:
Welack – Dethlefs, Beetz, Brokmann (77. Bürger), Huss, Schliemann, Fritz, Beckmann, Ladendorf, Lappanese (65. Maaß), Alpen

SV Todesfelde II: Krogmann – Yalcin, Wilken, Koth, A. Tröster (29. Lasek), Broers, Stehnck, Reincke, Hansen, Ferk

SR: Feddersen (Garding)
Zuschauer: 50
Tor: 0:1 Yalcin (22.)


Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen

Aufrufe: 011.9.2016, 19:10 Uhr
SHZ / schöAutor