2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
F: Sabrina Hoffmann
F: Sabrina Hoffmann
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Rieden im FuPa Schnellcheck

Schnellcheck zur Winterpause +++ "Wir wollen eine genau so gute Rückrunde spielen wie in der Vorrunde."

Verlinkte Inhalte

In unserem FuPa Südwest Schnellcheck zur Winterpause wollen wir gerne mehr über euren Verein und die Ziele erfahren. Heute zu Wort kommt Stefan Zügel, Abteilungsleiter beim SV Rieden. Er sprach mit uns über die Vorrunde und gab uns einen Ausblick auf das Fußballjahr 2016 in Rieden.

1) Wie zufrieden seid ihr mit der Vorrunde? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?
Wir sind soweit sehr zufrieden mit der Vorrunde.


2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Es wird in der Winterpause keine Veränderungen geben.


3) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
Wir wollen eine genau so gute Rückrunde spielen wie in der Vorrunde.




4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?

Eigentlich ist alles so wie wir es erwartet haben.


5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum
Die ganze Mannschaft!


6) Was macht euer Team besonders?
Der Zusammenhalt, der Spaß und die Lust am Fußball.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 022.1.2016, 09:00 Uhr
Florian Huth | FuPa SüdwestAutor