2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

SV Rees will das Pokalspiel nicht abschenken

Das A-Liga-Schlusslicht empfängt einen Bezirksligisten +++ TuB Bocholt gastiert in Bienen

Verlinkte Inhalte

Für den SV Rees steht am Donnerstagabend um 19.30 Uhr die zweite Runde im Kreispokal auf dem Programm. Gegner des Tabellenletzten der Kreisliga A ist Bezirksligist SC 26 Bocholt.
"Auch wenn uns einige wichtige Spieler fehlen und unser Fokus sicherlich auf der Meisterschaft liegt, haben wir uns dazu entschlossen, das Spiel nicht abzusagen und es als vernünftige Trainingseinheit zu sehen", sagt Coach Bernd Franken, der unter anderem auf die Leistungsträger Philipp Bock und Daniel Ingelaat verzichten muss.

Zu einem Duell zweier A-Ligisten kommt es im Rhein-Lander-Stadion zwischen BW Bienen und TuB Bocholt. Anstoß ist ebenfalls um 19.30 Uhr. Zur gleichen Zeit messen sich außerdem der STV Hünxe, Tabellenzweiter der Kreisliga B, Gruppe zwei, und Westfalia Anholt, Spitzenreiter der Gruppe eins. C-Ligist TuS Haffen-Mehr tritt beim B-Ligisten DJK Rhede an.

Bezirksligist RSV Praest hat wie berichtet die dritte Runde bereits erreicht, da GW Vardingholt das Pokalspiel abgesagt hat. Zum Abschluss der zweiten Runde kommt es am Donnerstag, 19. November, wenn um 20 Uhr die beiden Bezirksligisten Hamminkelner SV und SV Vrasselt aufeinandertreffen.

Aufrufe: 012.11.2015, 11:10 Uhr
RP / mischAutor