2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Orsoy freut sich auf Primus MSV

Der dritte empfängt den Ersten

Verlinkte Inhalte

Die Blicke gehen in der Kreisliga A an diesem Wochenende nach Orsoy. Dort empängt der SVO, aktuell Tabellendritter, den Spitzenreiter MSV Moers zum Topspiel des 15. Spieltags.
SV Orsoy (3. Platz, 28 Punkte) - MSV Moers (1., 33).Trotz der Tabellenführung bleibt MSV-Trainer Tim Wilke bescheiden. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft in dieser Saison", sagt er. Sein Gegenüber Frank Pomrehn sagt: "Wir freuen uns auf das Spiel und sind gegen den Tabellenersten sowieso besonders motiviert. Wir sind zum ersten Mal nicht Favorit."

SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen (14., 15) - FC Meerfeld (4., 28.).Meerfeld gewann nicht eines der vergangenen beiden Spiele. Nun muss ein Sieg her, um nicht weiter an Boden und damit den Anschluss zu verlieren.

Borussia Veen (7., 23) - Fichte Lintfort II (18., 8).Veen musste am vergangenen Wochenende eine 1:7-Klatsche im Derby bei Sonsbeck II einstecken. Gegen Schlusslicht Fichte II ist nicht nur deshalb ein Sieg zur Rehabilitation Pflicht.

Rumelner TV (11., 17) - Alemannia Kamp (17., 9). Rumeln ist hier Favorit. Während die Alemannia dringend Punkte im Abstiegskampf braucht, möchte der RTV gewinnen, um genau dem fern zu bleiben.

Aufrufe: 014.11.2015, 08:00 Uhr
RP / rkAutor