2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Ohlstadt verliert "Abwehrschlacht" gegen Söchering

SV Ohlstadt - „Es war eine Abwehrschlacht“, stellt Thomas Benedikt klar. Der Ohlstädter Trainer will nichts beschönigen oder Söchering schlecht machen. Vorwerfen kann er seiner Mannschaft aber auch nichts. „Jeder hat alles gegeben.“

Das war am Ende nicht genug, um vielleicht ein Pünktchen bei einem der Topteams der A-Klasse 6 zu entführen. Weit weg waren die Ohlstädter nicht. Denn Lukas Schwinghammer hatte selbst nach dem 1:2 noch eine Riesenmöglichkeit auf den Ausgleich.Ganz alleine steuerte er auf den Keeper zu, doch er schoss vorbei. Das 2:2 wäre sicher glücklich gewesen. Aber danach hätte im Lager des SVO als Kellerkind keiner gefragt. So jubelten am Ende die Söcheringer,unddasnichtunverdient. „Der Sieg geht schon in Ordnung.“ Der starke Tobias Stadler hatte den SVO kurz vorderPausesogarinFührung geschossen. Auch,weil Torhüter Julian Stöhrer sein Bestes gab, um den Kasten sauber zu halten. Irgendwann aber brach das Bollwerk doch, Anton Guggemoos glich aus. Treffer Nummer zwei war ein Elfmeter.So bleibt’s spannend im Fernduell gegen Murnau um den Klassenerhalt.

SV Söchering – SV Ohlstadt II 2:1 (0:1) Tore: 0:1 (42.) Stadler, 1:1 (52.) Guggemoos, 2:1 (81.) Vescoli.

Aufrufe: 015.5.2017, 09:59 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt - Rabuser/FellnerAutor