2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
Foto: Moschkon
Foto: Moschkon
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Hartheim im FuPa Schnellcheck

FuPa Zollern Schnellcheck zur Winterpause +++ "Wir sind deutlich hinter den gesteckten Zielen zurückgeblieben"

In unserem FuPa Zollern Schnellcheck wollen wir gerne mehr über euren Verein und eure Ziele für die Rückrunde erfahren.

Heute zu Wort kommt Andre Knaus, Spieler und Vorstandsmitglied des SV Hartheim. Er sprach mit uns über die Rückkehr des SVH in die Kreisliga A1 und die anstehende Rückrunde.

1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Wir sind deutlich hinter den gesteckten Zielen zurückgeblieben. Nach gutem Beginn gab es eine lange Durststrecke mit unnötigen Niederlagen


2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

Zwei Spieler werden uns zur Winterpause verlassen und ein weiterer Spieler wird pausieren aufgrund des Studiums.


3) Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial?

Wir müssen uns in allen Mannschaftsteilen deutlich steigern, um in der Rückrunde Plätze gut zu machen. Insbesondere die Trainingsbeteiligung, die Chancenauswertung und der Teamgeist müssen gesteigert werden


4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?

Aufsteiger Jadran Balingen


5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?

-
6) Gibt es ein besonderes Highlight in der Vorbereitung?

Nein.


7) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?

Ziel bleibt ein Platz zwischen 3 und 5.
Aufrufe: 015.2.2017, 16:00 Uhr
jow I FuPa ZollernAutor