2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Grün-Weiß Siebenbäumen von der Rolle

1:2-Niederlage gegen Schlusslicht TSV Bargteheide

Verlinkte Inhalte

Was ist nur mit den Grün Weißen aus Siebenbäumen los? Nach einer souveränen Hinrunde kommt die Voigt-Truppe nach der Winterpause nicht mehr richtig in Schwung. Jetzt gab es sogar eine Niederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Bargteheide.

„Wenn mir von den Spielern einer kommt und redet von Meisterschaft und Aufstieg, dann drehe ich durch“, war der sportliche Leiter der Grün Weißen angefressen. „Das was wir derzeit abliefern, hat nichts mit Verbandsligaspitzenfußball zu tun. Da wird die persönliche Leistung nicht abgerufen, die Laufbereitschaft ist mangelhaft und insgesamt wird zu wenig investiert.“

Die Gastgeber bestimmten das Match in der ersten Halbzeit, sie gingen auch verdient in Führung. Can Moray traf nach Flanke von Patrick Warnemünde (37.). Anschließend waren sie zwar optisch überlegen, aber zwingende Tormöglichkeiten gab es keine mehr. Das setzte sich auch in Hälfte zwei fort.

Der Gast wurde immer mutiger und setzte Nadelstiche. Bei einem konnte GW-Abwehrmann Kai Zimmermann nur unfair stören, den fälligen Strafstoß verwandelte Leo Seiler (69.). Sebastian Meyer setzte gar noch einen drauf (85.). Die Heimelf konnte nicht mehr nachlegen. „Wir müssen endlich den Schalter umlegen und noch enger zusammenrücken“, hofft Kalcher auf eine Reaktion.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

GW Siebenbäumen: Berndt – Biermann, Zimmermann, Urban (75. Parduhn), Kinscher – Plähn, Dankert – Sindi (38. Salhi), Warnemünde (67. Ceesay), Mecker – Moray.

TSV Bargteheide: Philipp – Salihi, Schuldt, Fürstenberg, Kohn, Alshati, Lemanski, Schlötel, Seiler, Kuschmietz, Meyer.
SR: Wischmann (Osterrönfeld).
Zuschauer: 100.
Tore: 1:0 Moray (37.), 1:1 Seiler (69., Foulelfmeter), 1:2 Meyer (85.).
Aufrufe: 09.4.2017, 22:10 Uhr
SHZ / nowiAutor