2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Den vierten Sieg in Folge holte sich der FC Weiler gegen den SV Eichelberg. F: Lörz
Den vierten Sieg in Folge holte sich der FC Weiler gegen den SV Eichelberg. F: Lörz

SV Grombach im Konzert der Großen

Mit 6:0 weiter oben mit dabei +++ Souveräne Siege der Favoriten +++ TSV Eichtersheim rehabilitiert sich mit Sieg +++ SV Sinsheim atmet auf +++ FC Weiler deklassiert SV Eichelberg

Verlinkte Inhalte

Der SV Grombach gehört weiter zu den Überraschungen der Runde - auch nach neun Spieltagen. Mit 6:0 gewann die Keitel-Elf souverän gegen den SV Ehrstädt. Auch die anderen Spitzenteams konnten drei Punkte einheimsen. Der SV Gemmingen hatte etwas mehr Mühe beim 2:1 in Ittlingen. Der SV Sinsheim kann nach seinem 3:1 in Landshausen etwas aufatmen nach der Negativserie. In Weiler gab es für den SV Eichelberg nichts zu holen. Der TSV Eichtersheim gewann sein Heimspiel mit 1:0 gegen den starken TSV Zaisenhausen und konnte Wiedergutmachung nach der hohen Niederlage in Neidenstein betreiben. Die Edelweißen hingegen holten sich in Berwangen einen Punkt.

SV Hilsbach - TSV Reichartshausen 0:2
Der Gast stellte sich als die cleverere und kaltschnäuzigere Mannschaft heraus, der gegen die hektischen Hilsbacher zum richtigen Zeitpunkt die Tore markierte und nicht unverdient gewann.


Schiedsrichter: Gökhan Sari - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 Sebastian Perschka (22.), 0:2 Jens Bauer (90.)


FC Berwangen - SV Neidenstein 1:1
In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die beiden im unteren Tabellenbereich befindlichen Teams mit einem gerechten Remis.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Erik Zeis (18.), 1:1 Finn Hartmann (65.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Fabian Müller (85./FC Berwangen)


SV Grombach - SV Ehrstädt 6:0
Ohne Chance war der SV Ehrstädt beim SV Grombach, der bereits in Halbzeit eins die Partie entschieden hatte und weiter Kontakt zur Spitzengruppe hält.


Schiedsrichter: Hayati Ilceli (Güglingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dominik Schneider (25.), 2:0 Björn Hack (32.), 3:0 Jonathan Zimmer (42.), 4:0 Björn Hack (53.), 5:0 Rene Schneider (61.), 6:0 David Bennett (74. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Lukas Appenzeller (67./SV Grombach/Foul)


FC Weiler - SV Eichelberg 6:1
Nichts zu holen gab es für die Gäste beim spielstarken FC Weiler, der seiner Favoritenrolle absolut gerecht wurde und wie aus einem Guss spielte. Es war der vierte Sieg in Folge für die Schollbach -Elf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Mario Neuberger (2.), 1:1 Martin Schwarz (8. Foulelfmeter), 2:1 Patrick Hildenbrand (13. Foulelfmeter), 3:1 Alexander Schollbach (20. Foulelfmeter), 4:1 Alexander Schollbach (61.), 5:1 Alexander Schollbach (73.), 6:1 Pierre Fuentes (81.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Bruno Filipe (75./SV Eichelberg/Foul )
Besondere Vorkommnisse: Pierre Fuentes (FC Weiler) scheitert mit Foulelfmeter (82.)


SG Stebbach / TB Richen - SV Fortuna Bargen 3:0
Die frühe Führung verwaltete die SG geschickt gegen einen Gegner, der sich bemühte, dem aber letztendlich die Möglichkeiten zum Torerfolg fehlten. Der Spitzenreiter legte dann in der zweiten Hälfte nach.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Felix Ehehalt (2.), 2:0 Selahattin Korkmaz (79.), 3:0 Sergej Weerts (89.)


FV Viktoria Landshausen - SV Sinsheim 1:3
Endlich wieder ein Dreier für die Gäste, die nach drei sieglosen Spielen mal wieder feiern konnten. Der FV machte zeitweise das Spiel, kassierte aber durch Unachtsamkeit die Tore.


Schiedsrichter: Ruven Haberkorn (Dielheim) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Serkan Selvan (8.), 0:2 Daniel Muth (17.), 1:2 Vincent Stather (39. Handelfmeter), 1:3 Koray-Anil Arslan (75.)


TSV Ittlingen - SV Gemmingen 1:2
Der Gastgeber hielt gut mit gegen die starken Gemminger, die aber vor dem Tor einfach cooler agierten und verdient die drei Punkte mitnahmen und somit weiter dem Spitzenreiter auf dem Fersen sind.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ricky Pross (38.), 0:2 Domenik Reh Diaz (44.)


TSV Eichtersheim - TSV Zaisenhausen 1:0
Mit Kampf -und Lauffreude setzten sich die Gastgeber gegen die spielstarken Gäste am Ende nicht unverdient durch und holten sich diesen wichtigen Heimerfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 017.10.2016, 08:52 Uhr
Berthold JürriensAutor