2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Grefrath verliert das Verfolgerduell deutlich

0:4-Niederlage beim FC Aldekerk am Freitagabend

Verlinkte Inhalte

Der SV Grefrath zog am Freitagabend im Verfolgerduell und Kräftemessen der bisher so respektablen Aufsteiger beim FC Aldekerk klar mit 0:4 (0:0) den Kürzeren. Dies sah nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte zwar nicht so aus, doch mit drei Treffern im zweiten Durchgang innerhalb von fünf Minuten war das Schicksal des Jacobs-Team schnell besiegelt.
Erst traf Jannik Wißel per Foulelfmeter für die Gastgeber (55.), danach noch Niklas Hegmanns (57.), Oliver Martens (59.) und Goalgetter Jannis Altgen (90.). Von der hochgelobten Offensivabteilung der Blau-Weißen, die vorne erst einmal weg sind, war wenig zu sehen.
Aufrufe: 025.11.2016, 22:35 Uhr
RP / WeFuAutor