2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Eiben
F: Eiben

SG Wangerland/Tettens kann Frisias Patzer nicht nutzen

Verlinkte Inhalte

Die SG Wangerland-Tettens hat durch eine 0:4 Niederlage beim SV Gödens Federn im Kampf um den letzten freien Platz für die Fusionssliga lassen müssen.

In Gödens gingen die Gastgeber bereits in der zweiten Spielminute in Führung. Torschütze war Gerard Gräßner. Mit der Führung im Rücken zeigte Gödens eine starke Leistung und belohnte sich kurz vor der Pause mit dem zweiten Treffer. Torben Remmers war der Torschütze. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, ehe Gräßner mit seinem zweiten Treffer in der 62. Minute die Vorentscheidung erzielte. Den Schlusspunkt setzte Suleyman Yor in der 78. Minute. Beim SV Gödens kann man nun entspannt in das letzte Heimspiel gegen den schon feststehenden Meister aus Sande gehen.

Teammanager Christian Schütze sprach nach dem Spiel von einer hervorragenden Gesamtleistung seiner Mannschaft. „Wir haben in diesem Spiel noch mal klar unterstrichen, dass wir zu Recht dort oben stehen. Nächste Woche gegen Sande wollen wir unsere erfolgreich abschließen, am liebsten mit einem Sieg.“

Aufrufe: 021.5.2017, 18:02 Uhr
Volkhard PattenAutor