2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Ärgert sich wohl besonders über das 0:2: Beverns Keeper David Diers Schultjan
Ärgert sich wohl besonders über das 0:2: Beverns Keeper David Diers Schultjan

SV Bevern geht in Holdorf erneut leer aus

Verlinkte Inhalte

Der SV Holdorf hat sich für den Fußball-Bezirksligisten SV Bevern mit der Zeit immer mehr zu einem Angstgegner entwickelt. Gerade in ...
Holdorf bekommen die Gäste kein Bein auf den Boden. Erinnert sei an dieser Stelle nur an die vergangene Spielzeit. Damals gab es im HSV-Sportpark für Bevern eine bittere 0:4-Klatsche.

Auch am vergangenen Sonntag war für den Titelanwärter nichts zu holen. Diesmal kassierte die Mannschaft von Trainer Matthias Risse eine 0:3 (0:3)-Niederlage. Manch ein Kenner der Liga meinte nach Spielende, dass sich die Beverner demnächst die Reisekosten für das Holdorf-Spiel sparen sollten. Stattdessen sollten die drei Punkte schon im Vorfeld per Express-Lieferung zur Holdorfer Fußballabteilung geschickt werden.

In der Anfangsphase der Partie sah es allerdings noch so aus, als ob die Beverner die Negativserie unterbrechen könnten. Henning große Macke (3.), Sebastian Sander (17.) und Piet Risse (24.) hatten aber kein Schussglück. Der Holdorf agierte schnörkellos. Der Gastgeber versuchte den Gegner mit langen Bällen zu bearbeiten. Dabei profitierten er auch von individuellen Schnitzern der Gäste. Nach einem dieser Fehler in Beverns Hintermannschaft gelang Jan Beck aus 16 Metern das 1:0 (26.). Nur zwei Minuten später sah Beverns Torhüter David Diers bei einem Lupfer von Christoph Höge nicht gut aus. Er war zu schnell aus dem Tor geeilt. In der 42. Minute erhöhte Aydin Sünün per Handelfmeter auf 3:0. In der zweiten Halbzeit verpassten die Gäste die Chance zur Ergebniskorrektur durch Sander (48.) und Maximilian Schulte (80.).

Tore: 1:0 Beck (26.), 2:0 Höge (28.), 3:0 Sünün (42., Handelfmeter).

SV Bevern: Diers - Tobias große Macke, Stagge, Wichmann, Themann (55. Manuel Janzen), Stoimenou, Jansen (55. Schulte), Henning große Macke, Sander, Risse, Arthur Janzen (76. Bregen).

Schiedsrichter: Justus Dedden (Friesoythe).

Aufrufe: 014.9.2015, 19:00 Uhr
Stephan TönniesAutor