2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Dank Bayerbach ist der TSV Bad Griesbach nun Punktgleich mit dem Spitzenreiter, denn die Gastgeber konnten dem Nachbarn einen Punkt abluxen während Griesbach einen Dreier feiern konnte -  F: Philipp Meyer
Dank Bayerbach ist der TSV Bad Griesbach nun Punktgleich mit dem Spitzenreiter, denn die Gastgeber konnten dem Nachbarn einen Punkt abluxen während Griesbach einen Dreier feiern konnte - F: Philipp Meyer

SV Bayerbach stellt den Spitzenreiter

1:1 gegen den Ligaprimus + + Bad Griesbach zieht nach Punkten gleich + + Asbach bleibt dran am Spitzenduo + + Weng stoppt Würding + + Anzenkirchen schießt Münster ab

Verlinkte Inhalte

Der TV Bad Birnbach feiert die Herbstmeisterschaft, wird aber vom SV Bayerbach am letzten Vorrundenspieltag durch ein Remis gestellt. Nach der Punkteteilung des Spitzenreiters zieht der Kurortrivale TSV Bad Griesbach gleich und auch der SV Asbach liegt nur noch zwei Punkte hinter dem Spitzenduo. Für Spannung zum Jahresfinale ist also gesorgt. Gestoppt wurde hingegen Würding nach der Niederlage gegen Weng und Kirchham konnte mit einem Sieg den Abstand zum Spitzenduo verkürzen.

TSV Karpfham II - RSV Kirchham 1:5

Mit einem deutlichen 5:1 Erfolg konnte sich der RSV Kirchham beim Gastspiel in Karpfham durchsetzen und damit den Abstand zu den Spitzenplätzen verkürzen. Während Kirchham durch den Erfolg wieder oben eingreifen kann, wird die Kreisligareserve wohl auf dem letzen Tabellenplatz überwintern.


Schiedsrichter: Manuel Schwarzfischer (Julbach) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Jakob Pankratz (18.), 0:2 Markus Stöckl (22.), 0:3 Andreas Winklhofer (62.), 0:4 Andreas Winklhofer (67.), 1:4 Julian Wasner (87. Foulelfmeter), 1:5 Alexander Harres (91. Foulelfmeter)


DJK-SV Weng - SV Würding 3:1

Der SV Weng hat in den letzten Wochen seine gute Platzierung verspielt, mit einem 3:1 Sieg über den SV Würding aber gezeigt, dass man die Rottaler nicht abschreiben darf. Während die Gastgeber mit dem Erfolg die Negativserie stoppen konnten, versäumte es Würding wieder einmal, den Anschluss zur Spitzengruppe zu halten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Josef Sagerer (30.), 1:1 Hans-Dieter Brunnlehner (56.), 2:1 Hans-Dieter Brunnlehner (87.), 3:1 Werner Maier (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Brunner (51./DJK-SV Weng), Gelb-Rot gegen Eugen Jahn (80./SV Würding)


TSV 1924 Anzenkirchen - TSV Rotthalmünster II 6:2

Mit einem deutlichen 6:2 Erfolg über den TSV Rotthalmünster klettert der TSV Anzenkirchen auf den 5. Tabellenplatz. Während die Gastgeber Punkte zum Spitzenduo gutmachen konnten, geht es für die Kreisligareserve aus Münster um zwei Plätze nach unten.


Schiedsrichter: Heinrich Hille (Kößlarn) - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Thomas Eder (k.A.), 1:1 Dominik Fuchs (15.), 2:1 Manuel Beck (k.A.), 3:1 Manuel Beck (k.A.), 4:1 Thomas Eder (k.A.), 4:2 Michael Eckl (70.), 5:1 Felix Drexler (k.A.), 6:1 Thomas Hüllmayer (k.A.)


TSV Bad Griesbach - FC 1960 Indling 3:0

Keine Blöse gab sich der Tabellenzweite TSV Bad Griesbach beim Heimspiel gegen den FC Indling. Mit einem 3:0 Erfolg konnten die Kurortkicker mit dem Rivalen Bad Birnbach nach Punkten gleich ziehen, während die Gäste durch die Niederlage den Anschluss verpassten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Andrej Miller (20.), 2:0 Andreas Nömeier (39.), 3:0 Franz Binder (69.)
Platzverweise: Rot gegen Christian Scheer (0./FC 1960 Indling)


SV Tettenweis - DJK-SV Asbach 1:1

Der SV Tettenweis trotzte dem SV Asbach beim 1:1 einen Punkt ab und verhindern damit, dass der Gast nach Punkten mit den Spitzenduo gleichziehen konnte. Tettenweis bleibt durch die Punkteteilung zum fünften mal in Folge zu Hause ungeschlagen, Asbach hingegen versäumte es, mit dem führenden Kurortduo nach Punkten gleichzuziehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Juri Kun (30.), 1:1 Stefan Hofbauer (64.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Stefan Hofbauer (77./SV Tettenweis)


SV Aigen a. Inn - SV Haarbach II 1:1

Der SV Aigen kam zu Hause gegen den Tabellenvorletzten SV Haarbach nicht über ein 1:1 hinaus und versäumt damit den Anschluss an die folgenden Mannschaften. Die Gäste bremsen durch den Teilerfolg zumindest ihre negative Serie mit nur einem Punktgewinn in den letzten fünf Spielen.


Schiedsrichter: Manfred Gramüller (Würding) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Marco Castorani (25.), 1:1 Andreas Walther (55.)


SV Bayerbach/Rott - TV Bad Birnbach 1:1

Der SV Bayerbach macht mit einem Remis gegen den Spitzenreiter TV Bad Birnbach die Liga wieder spannend, den der Primus feiert nach dem 1:1 zwar die Herbstmeisterschaft, ist aber nun vom Kurortrivalen Bad Griesbach nach Punkten eingefangen worden. Schade für Bayerbach, der Punkt reichte nicht, um einen Platz in der Tabelle gutzumachen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore
Aufrufe: 019.10.2014, 21:40 Uhr
Karl SanladererAutor