2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Die SG Kirchardt setzte sich mit 4:2 in Steinsfurt durch. F: Gebhard
Die SG Kirchardt setzte sich mit 4:2 in Steinsfurt durch. F: Gebhard

SV Babstadt, der lachende Dritte

Mit Remis näher an Spitzenduo+++ SG 2000 Eschelbach und TSV Steinsfurt verlieren +++ Sechs Auswärtssiege +++ TSV Reichartshausen mit knapper Niederlage

Verlinkte Inhalte

Vorbei ist es mit dem souveränen Auftritt des Spitzenreiters SG 2000 Eschelbach in dieser Saison. Die 2:1 Niederlage bei TG Sinsheim war die dritte Niederlage in Folge. Auch die Kampen - Elf musste mit dem 2:4 gegen die SG Kirchardt wertvolle Punkte liegen lassen. Da reichte dem SV Babstadt ein Remis, um näher heranzurücken. Auch der TSV Waldangelloch kommt wieder in Schwung und gewann mit 1:0 in Tiefenbach, deren Erfolgsserie damit gerissen ist. Eine unnötige Niederlag kassierte der SV HIlsbach auf eigenem Gelände gegen den Aufsteiger SG Waibstadt II.

TSV Reichartshausen - FV Viktoria Landshausen 3:4
Lange sah es gut auch für den Absteiger, der sogar mit 3:1 führte, doch dann mit einigen für ihn umstrittenden Schiedsrichterentscheidungen am Ende erneut mit leeren Händen da stand. Der FV steckte aber auch nie auf und erkämpfte sich das Glück.


Schiedsrichter: Tasso Kühn (Bad Wimpfen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Marius Schwarz (36.), 3:2 Abderrahmane Boutachmah (58. Foulelfmeter), 3:3 Fabian Henrich (82.), 3:4 Björn Seth (88.)


TSV Steinsfurt - SG Kirchardt 2:4
Überlegen begann der TSV die Partie, aber die Tore wirkten wie ein Schock. Zwar konnte man verkürzen, doch mit dem 1:4 war die Messe gelesen und die SG nahm nicht unverdient drei Punkte mit.


Schiedsrichter: Alexander Lingsch (Michelbach) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Marco Hooge (10.), 0:2 Philipp Strähle (17.), 1:2 Ruben Braun (31.), 1:3 Philipp Strähle (49.), 1:4 Markus Demir (66.), 2:4 Daniel Lucke (81.)


SV Tiefenbach - TSV Waldangelloch 0:1
Einen verdienten Sieg holte sich die Benz -Elf in Tiefenbach und rückt damit weiter vor in der Tabelle. Die Gäste waren die aktivere Mannschaft, was sich vor allem in Halbzeit zwei deutlich zeigte.


Schiedsrichter: Bernd Erkenbrecher (Sternenfels) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Oshay Salmon (43.)


SV Babstadt - FC Rohrbach a.G. 2:2
Zunächst sah es wieder sehr gut aus für die aufstrebenden Gastgeber, doch auch der FC zeighte in diesem Aufsteigerduell seine Qualitäten und kam am Ende zu einem verdienten Remis, auch wenn es mit dem Abpfiff zustande kam.


Schiedsrichter: Michael Fährmann (VfB Stuttgart) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Michael Nied (40.), 2:0 Robert Schwietz (62.), 2:1 Christian Auer (72. Foulelfmeter), 2:2 Michael Kuhmann (91. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Michael Nied (87./SV Babstadt)


TSV Eichtersheim - FV Elsenz 0:1
Gleich die erste gute Aktion der Elsenzer füührte zum goldenen Tor in einer mäßigen Partie. Der TSV versuchte alles, kam aber nicht mehr zum Remis.


Schiedsrichter: Alis Karanovic (DJK Handsch.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Normen Zimprich (32.)


Türk Gücü Sinsheim - SG 2000 Eschelbach 2:1
Mit dem Führungstreffer sah es nach einem planmäßigen Sieg für den Spitzenreiter aus, dich TG Sinsheim war vor allem in der zweiten Hälfte ein starker Gegner und holte sich drei Punkte. Torhüter Buchauer war der Held des Tages, denn er hielt den Elfmeter nach dem 0:1 von SG - Spieler Heinrich, was sicherlich eine Vorenstcheidung gewesen wäre.


Schiedsrichter: Marcus Scheider (Kreis Heilbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nicolas Heinrich (36.), 1:1 Seedy Tumkara (75.), 2:1 Goga Gurjidze (78.)
Besondere Vorkommnisse: Nicolas Heinrich (SG 2000 Eschelbach) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (65.)


VfL Mühlbach - FC Eschelbronn 1:3
Der FC zeigte mehr Präsenz auf dem Platz und kam so zu mehr Spielnateilen und Chancen. Doppeltorschütze Andreas Dinkel sorgte mit seinen Treffern für den wichtigen Auswärtserfolg der Gäste.


Schiedsrichter: Stefan Schmidt (Blankenloch) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Andreas Dinkel (6.), 0:2 Alexander Schort (47.), 0:3 Andreas Dinkel (50.), 1:3 Andreas Keller (75.)


SV Hilsbach - SG Waibstadt II 2:4
Ein unterhaltsames Spiel sahen die Zuschauer in dieser Partie. Erst mit der verletzungsbedingten Auswechlsung des SV -Torhüters kam ein Bruch ins Spiel der Gastgeber und diese ließen sich dann zwei Mal auskontern.


Schiedsrichter: Lukas Jones (Langenbrücke) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nico Maier (20.), 1:1 Pierre Orlean Ntep De Mably (27.), 2:1 Timo Breitenberger (40. Foulelfmeter), 2:2 Heiko Wittmann (43.), 2:3 Nico Maier (76.), 2:4 Hamza Güvenc (80.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Philipp Haag (85./SG Waibstadt II)
Aufrufe: 023.11.2015, 09:13 Uhr
Berthold JürriensAutor