2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Der 15.Spieltag der 3.Kreisklasse

Verteidigt der ATSV Scharmbeckstotel II die Tabellenspitze?

Bereits heute Abend hatte der SV Garlstedt II den FC Worpswede III zu Gast. Am Samstag empfängt der TSV Steden-Hellingst II den TSV Worphausen II. Der ATSV Scharmbeckstotel II will mit einem Sieg gegen den VfL Ohlenstedt II die Tabellenführung verteidigen. Der TV Axstedt II empfängt den FC Hambergen III. Der SV Azadi ist beim 1.FC Osterholz-Scharmbeck II zu Gast und der SV BW Bornreihe II muss gegen den SV Beckedorf II punkten, um die Spitze weiterhin in greifbarer Nähe zu halten.

Alle Spiele des 19. Spieltages der 3.Kreisklasse findet ihr hier im Überblick:

SV Garlstedt II - FC Worpswede III (0:3)
Bereits heute Abend fand das erste Spiel des 19. Spieltages statt. Der SV Garlstedt II hatte den FC Worpswede III zu Gast und musste sich den Gästen am Ende mit 0:3 geschlagen geben. Worpswede klettert durch die 3 Punkte zunächst bis auf den dritten Tabellenplatz, während Garlstedt weiterhin auf Rang 7 liegt.


Schiedsrichter: Mustafa Ölge

TSV Steden-Hellingst II - TSV Worphausen II (Sa 16:00)
Mit 3:0 konnten die Gäste vom TSV Worphausen II das Hinspiel für sich entscheiden und auch in der Tabelle haben sie aktuell 16 Punkte Vorsprung auf die noch punktlosen Schlusslichter vom TSV Steden-Hellingst II. Damit reisen sie auch am Sonntag als Favorit an, vielleicht gelingt es dem TSV aber auch endlich, die ersten Punkte einzufahren.

Schiedsrichter: Daniel Jung

ATSV Scharmbeckstotel II - VfL Ohlenstedt II (So 13:00)
Die Spitzenreiter vom ATSV Scharmbeckstotel II müssen ihre Spitze mit einem Sieg gegen den VfL Ohlenstedt II verteidigen. In der Tabelle haben sie aktuell ganze 26 Punkte Vorsprung auf die Gäste und auch das Hinspiel konnten sie mit 1:4 für sich entscheiden. Damit dürfte der ATSV auch am Sonntag als klarer Favorit ins Rennen gehen.

Schiedsrichter: Ralf Buck

TV Axstedt II - FC Hambergen III (So 13:00)
Die Gäste vom FC Hambergen III müssen am Sonntag 3 Punkte vom TV Axstedt II entführen, um ihren dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Die Zeichen dafür stehen gut: Hambergen hat nicht nur 21 Punkte Vorsprung auf Axstedt, sondern konnte auch das Hinspiel mit 5:1 für sich entscheiden. Damit reisen die Gäste als Favorit beim TV an.


Schiedsrichter: Herbert Arkenau

1.FC Osterholz-Scharmbeck II - SV Azadi (So 13:00)
Nur eine Niederlage musste der 1.FC Osterholz-Scharmbeck II in den letzten 10 Spielen einstecken. Nun will am Sonntag der SV Azadi den Siegeszug stoppen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden. In der Tabelle liegen die Gäste zwar mit 5 Punkten Vorsprung 4 Plätze vor dem 1.FC. und auch wenn die Tabellenposition somit eher für Azadi spricht, wird es für die Gäste nicht einfach, den 1.FC zu bezwingen.


Schiedsrichter: Berkhan Tunc

SV BW Bornreihe III - SV Beckedorf II (So 13:00)
Der SV BW Bornreihe III benötigt am Sonntag einen Sieg gegen den SV Beckedorf II, um dem ATSV Scharmbeckstotel II weiterhin auf den Fersen zu bleiben. Das Hinspiel konnten die Moorteufel mit 0:1 für sich entscheiden und auch in der Tabelle liegen sie 6 Plätze vor dem SV Beckedorf. Damit geht Bornreihe als Favorit ins Spiel.


Schiedsrichter: Günther Pape

Barisspor Osterholz II - TSV Neu Sankt Jürgen II (So 13:00)
10 Punkte Vorsprung hat Barisspor Osterholz II aktuell auf den TSV Neu Sankt Jürgen II. Auch das Hinspiel konnten die Gastgeber mit 0:2 für sich entscheiden. Damit gehen die Osterholzer als Favorit ins Rennen. Mit 3 Punkten könnten sie den Abstand zur Spitze wieder verkürzen und mit etwas Glück auf den 3. Tabellenplatz klettern.


Schiedsrichter: Hans-Joachim Wurthmann
Aufrufe: 024.3.2017, 22:00 Uhr
Lena VarogaAutor