2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Alemannia Wilster zur Extra-Schicht nach Kaltenkirchen

Letztes Nachholspiel in der Süd-West-Staffel am Mittwochabend

Verlinkte Inhalte

Bevor die Verbandsliga Süd-West am Sonnabend in ihre letzte Runde geht, müssen Fetihspor Kaltenkirchen und Alemannia Wilster noch eine „Extra-Schicht“ einlegen. Am Mittwochabend um 19 Uhr tragen der Tabellenelfte (35 Punkte) und das Schlusslicht (17) die letzte noch verbliebene Nachholpartie aus.

Die Alemannen sind weiterhin darum bemüht, sich vernünftig aus der Liga zu verabschieden und sich nicht hängen zu lassen. Dies zeigten sie beim 2:2 zuletzt gegen den VfL Kellinghusen deutlich. Dabei hat der Umbruch mit Blick in die Zukunft bereits eingesetzt. Gegen Kellinghusen hatte Trainer Jörg Berger mit Tim-Ole Appel, Klaas Glöyer und Finn Zils drei A-Jugendliche in der Start-Formation, denen der scheidende SVA-Coach gute Leistungen bescheinigte und die auch am Mittwoch wieder Verbandsliga-Luft schnuppern dürfen.
Aufrufe: 023.5.2017, 20:20 Uhr
SHZ / schöAutor