2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Sandro Knab | Foto: Uwe Rogowski
Sandro Knab | Foto: Uwe Rogowski

Sandro Knab verlässt den SV 08 Laufenburg

Wohin es den Offensivspieler zieht, ist noch nicht bekannt

Sandro Knab geht nicht mit dem SV 08 Laufenburg in die Bezirksliga. Das teilte er der Badischen Zeitung mit. Wohin es ihn zieht, steht noch nicht fest.
Lange hieß es, Sandro Knab fühle sich beim SV 08 Laufenburg so wohl, dass er trotz nennenswerter Anfragen keinen Wechsel in Betracht ziehe. Nach dem Abstieg in die Bezirksliga hat er sich aber doch zum Weggang entschieden. „Ich habe mich abgemeldet, wohin es geht, ist noch offen“, bestätigte Knab am Donnerstag der BZ. Mit dem Bahlinger SC hatte er bereits vor längerer Zeit Gespräche, dorthin werde es ihn aber wohl nicht ziehen, so Knab. Schweiz ist eine Option, auch mit dem FV Lörrach-Brombach hatte der mutmaßlich stärkste Landesliga-Spieler der abgelaufenen Saison vor einigen Wochen Gespräche, dort aber abgesagt. Jüngst habe es nun keinen Kontakt gegeben, hieß es vom Verbandsligisten.
Aufrufe: 022.6.2017, 20:00 Uhr
Uwe Rogowski (BZ)Autor