2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Strüven mit Gala-Vorstellung erneut in der FuPa-Elf

Die Elf-der-Woche vom 11. Spieltag der VL Süd-West

Verlinkte Inhalte

Ihr habt wieder fleißig abgestimmt: Reichlich Offensivpower in Mittelfeld und Sturm findet sich in dieser Woche in der FuPa-Elf-der-Woche.

Lars Krause von Fetihspor Kaltenkirchen hütet in dieser Woche erstmals das Tor der FuPa-Elf. Beim 1:1 gegen Nortorf war er ein sicherer Rückhalt für seine Vorderleute. Teamkollege Sven Günther erhielt bei den Segebergern in dieser Partie von euch die meisten Stimmen. Der 26-Jährige bildet zusammen mit Dennis Horn vom VfR Horst und Kellinghusens Björn Meyer die Abwehrkette der Liga-Auswahl. Meyer trug maßgeblich dazu bei, dass der Aufsteiger die "Null" gegen Hohenwestedt hielt. Dem Horster Dennis Horn gelang beim 4:1-Erfolg seines Teams auch noch der wichtige Ausgleichstreffer mit dem Pausenpfiff.




Das Mittelfeld strahlt in dieser Woche besonders viel Torgefahr aus. Todesfeldes Doppeltorschütze Maurice Uhlenbrook wurde beim 3:2 über Tungendorf zum Matchwinner, als er in der 90. Minute den Siegtreffer erzielte. Einen Dreierpack legte Schackendorfs Jorrit Bernoth hin. Gereicht hat das allerdings nur für die Nominierung in die FuPa-Elf. Punkte nahmen die Segeberger am Wochenende nicht mit, weil Wahlstedt beim spektakulären 5:4 dann doch noch ein Tor mehr machte. Sebastian und Rene Bossert waren für die Wahlstedter erfolgreich und hätten den Sprung in die Wochen-Auswahl sicherlich auch verdient gehabt. Leider wurde keine Aufstellung von einem Vereinsverwalter eingetragen, so dass keine Stimmen für den SV abgegeben werden konnten.

Im Mittelfeld der FuPa-Elf stehen in dieser Woche zudem zwei Akteure des TSV Wankendorf. Nach dem 6:0-Kantersieg in Wilster nicht weiter verwunderlich. Georg und Alexander Usbek zeigten dabei herausragende Leistungen. Besonders Alexander drehte mächtig auf. Drei Tore, ein Assist gehen auf sein Konto. Georg legte ihm das 4:0 auf. Gleich drei Vorlagen gelangen dem dritten nominierten Wankendorfer Lennart Hopp. Für den 19-Jährigen ist es bereits die zweite Nominierung.

Das Sturmtrio wird abermals durch zwei Lägerdorfer komplettiert, die jeweils zum dritten Mal in der Aufstellung stehen. Sage und schreibe 9:0 gewann der TSV zuhause gegen den MTSV Olympia Neumünster. Zweimal traf Philip Blunk. Ein Wahnsinnsspiel machte Nebenmann Björn Strüven. Der 27-Jährige traf vierfach und bereitete noch zwei Tore vor. Damit steht der Lägerdorfer nun auf Rang 1 der Torjägerliste.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)



Aufrufe: 013.10.2015, 18:40 Uhr
FuPa, druAutor