2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Straelener A-Junioren auf dem falschen Fuß erwischt

Jannis Pütz´ Tor reicht nicht für Zählbares

KFC Uerdingen - SV Straelen 3:1 (1:0). Der Straelener Nachwuchs kassierte gegen die ungeschlagenen Krefelder die zweite Saisonniederlage, die aufgrund einer schwachen ersten Hälfte auch verdient ist. "Allerdings hätten die Gegentore auch nicht zu ungünstigeren Zeitpunkten fallen können", ärgerte sich Trainer Panagiotis Charalambakis.
Eine Minute vor und zwei Minuten nach der Pause war der KFC auf 2:0 davon gezogen und hatte die Partie vorentschieden. "Danach haben wir umgestellt und sind viel besser in die Partie gekommen", lobte Charalambakis, der mit der ersten Hälfte seiner Elf dagegen nicht einverstanden war. Jannis Pütz brachte seine Farben auf 1:2 heran, statt des Ausgleichs fiel aber in der Schlussminute das 3:1 für den KFC, der einen Konter gegen die drückenden Straelener mit einem Tor vollendete. "Der KFC war bislang unser stärkster Gegner."

SV Straelen: Schmitz - Holtschoppen, De Shi Tecklenburg, Rix (78. Pollmanns), Peters, Hombach (46. Teperekidis), Frenken (52. Karmanns), Pütz, Hurtz, Trappe, Charalambakis

Aufrufe: 022.9.2014, 10:55 Uhr
Rheinische Post / n-hAutor