2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Stolperstein für SG Öpfingen?

Ehingen / ai - Zum fünften Mal in Folge tritt die SG Öpfingen in der Fußball-Kreisliga A auswärts an. Beim FC Schelklingen/Alb in Justingen hat der Tabellenführer einen schweren Stand.

SG Altheim – TSG Zwiefalten (Mittwoch, 7. September, 18 Uhr). – Eine gute Gelegenheit, das magere Punktekonto aufzubessern, hat heute Abend die SG Altheim. Aufsteiger TSG Zwiefalten hat in der Kreisliga A noch nicht richtig Fuß gefasst. Die Partie wurde kurzfristig von 18.30 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt.

SSV Emerkingen – SF Bussen (Donnerstag, 8. September, 18 Uhr). – Der SSV Emerkingen wartet in dieser Saison immer noch auf den ersten Punktgewinn. Doch auch die SF Bussen wollen an ihre gute Form der Vorsaison anknüpfen. Ein Remis ist nicht auszuschließen.

SG Griesingen – SF Kirchen (Donnerstag, 18 Uhr). – Die SF Kirchen haben zuletzt zweimal gewonnen und rechnen sich auch in Griesingen etwas aus. Doch die SG Griesingen strebt den ersten Heimsieg an.

FC Schelklingen/Alb – SG Öpfingen (Donnerstag, 18.30 Uhr). – Der FC Schelklingen/Alb könnte zum Stolperstein für die sieggewohnte SG Öpfingen werden. Der Gastgeber wartet in dieser Saison immer noch auf den ersten Heimsieg und wird es den Öpfingern schwer machen.

Aufrufe: 06.9.2016, 19:37 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor