2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Stenum II gleicht in Überzahl aus

Trotz einer 2:0-Führung mussten sich die Fußballer des TSV Ganderkesee II, Tabellenzweiter der 1. Kreisklasse, mit einem 2:2 gegen den Nachbarn ...
VfL Stenum II zufrieden geben.

Zunächst sprach im Nachholspiel am Donnerstagabend alles für die Ganderkeseer, die bereits in der dritten Spielminute durch Lennard Stöver in Führung gingen. Die Chance auf seinen zweiten Treffer ließ Stöver anschließend ungenutzt, als er einen Foulelfmeter verschoss (17.). Besser machte es der Ganderkeseer dafür in der 40. Minute, als er das 2:0 schoss. Doch nur eine Zeigerumdrehung später gelang Tammo Oetken der Anschlusstreffer für den VfL.

Im zweiten Abschnitt geriet der TSV nach einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl (64.). Stenum erhöhte im weiteren Verlauf den Druck und kam fünf Minuten vor dem Abpfiff durch Alexander Ruge zum nicht unverdienten 2:2.

Aufrufe: 025.3.2017, 09:37 Uhr
Michael HillerAutor