2024-04-25T14:35:39.956Z

100 stille Helden
Tim Grossklaus bleibt bei der SpVgg Untermünstertal. | Foto: Erich Sieber
Tim Grossklaus bleibt bei der SpVgg Untermünstertal. | Foto: Erich Sieber

SpVgg Untermünstertal verlängert mit Trainerduo

Tim Grossklaus und Andreas Hug bleiben an der Seitenlinie der SVU

In der Landesliga rangiert die SpVgg Untermünstertal auf dem letzten Platz und muss um den Klassenerhalt bangen. Doch den Abstiegssorgen zum Trotz hat der Klub unmittelbar vor Beginn der Frühjahrsrunde mit seinem Trainerduo verlängert.
Cheftrainer Tim Grossklaus und sein Assistent Andreas Hug werden die SVU auch in der kommenden Saison betreuen. Das Duo ist seit Ende September für die Grün-Weißen verantwortlich, nachdem sich der Verein vom bisherigen Coach Yalcin Terzioglu getrennt hatte.

Noch bevor in der Landesliga der Ball nun wieder rollt, hat Untermünstertal mit der Vertragsverlängerung auf der Trainerbank bereits für Klarheit gesorgt - die Vereinbarung gilt auch für den Fall, dass die SVU den Klassenerhalt in der Landesliga verpassen würde. Wie der Verein mitteilte, können sich das Trainerteam sowie die Mannschaft mit voller Kraft auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren. Darüber hinaus können die Trainer zusammen mit dem Verein frühzeitig in die Planungen für die neue Runde gehen.
Aufrufe: 05.3.2015, 12:51 Uhr
Badische ZeitungAutor