2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

GALERIE: So feiert die Spvgg. Holzgerlingen

450 Zuschauer sahen in Ehningen ein überglückliches Bezirksliga-Meisterteam

Bierdurschen, Feuerwerk, Freudentänze: Die Spvgg. Holzgerlingen hat es am gestrigen Freitagabend beim letzten Saisonspiel der Bezirkslgia als Meisterteam ordentlich krachen lassen. "Gäubote"-Fotograf Gabriel Holom hat dazu eine Bildergalerie zusammengestellt.

Früh war nach Treffern von Alex Thies (16.) und Patrick Orifiamma (35.) der Widerstand des gegnerischen TSV Ehningen gebrochen. Nachdem Orifiamma bereits in der 49. Minute nachlegte, war den über 300 angereisten Holzgerlinger Schlachtenbummlern klar: Hier brennt nichts mehr an. Der Ehninger Treffer durch Felix Mayer (61.) fiel nicht mehr sonderlich ins Gewicht.

Bildergalerie zum Holzgerlinger Triumph

Mit dem 3:1-Erfolg war der Meistertitel und die Rückkehr in die Landesliga endgültig perfekt. Nachfolgend die Impressionen von "Gäubote"-Fotograf Gabriel Holom, welche dieser unmittelbar nach Schlusspfiff eingefangen hat:

Aufrufe: 03.6.2017, 06:30 Uhr
GäuboteAutor