2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: BartschAlexander Müller konnte mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Do/Ri zufrieden sein. Kann gegen Ländchen nachgelegt werden?
F: BartschAlexander Müller konnte mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Do/Ri zufrieden sein. Kann gegen Ländchen nachgelegt werden?

Nachholspiele Kreisliga B2

Spitzenspiele in Ländchen (gegen Golbach) und Dreiborn (gegen Schönau); Sötenich 2 empfängt SG 92

Verlinkte Inhalte

Drei Nachholpartien werden unter der Woche angepfiffen. Die Tabellenspitze in nach den letzten Ergebnissen noch enger zusammen gerückt und der Kampf um Platz 1 geht in eine spannende Endphase. Ländchen und Dreiborn hoffen auf Ihre Heimstärke und möchten Golbach bzw. Schönau auf Distanz halten. Abschließend empfängt Sötenich die SG 92.

SpVg Ländchen/Sieberath - SSV Golbach 1928 (Mi 19:30)
Ein Offensivspektakel ist zu erwarten, wenn die beiden besten Torschützen der Liga, Jan Hoffmann (17 Treffer für Golbach) und Jan Diederichs (14 Treffer für Ländchen/Sieberath) mit ihren Teams aufeinander treffen. Beide Mannschaften sind in der Rückrunde noch ungeschlagen, wobei sich Ländchen gegen Dahlem/Schmidtheim zu einem knappen Sieg mühte. Golbach belegt zwar aktuell nur Platz 6, hat aber noch zwei Nachholspiele auszutragen. Da alle Topteams der Liga noch gegen den SSV antreten müssen, könnte man das Feld von hinten aufrollen.

Schiedsrichter: Rudolf Linzmayer


SV Sötenich 1919 II - Sportgemeinschaft 92 e.V. (Do 19:00)
Nur einen Punkt trennen Sötenich 2 und SG 92 voneinander. Mit 10 bzw. 11 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (siehe Berechnung im separaten Beitrag) befindet man sich im Niemandsland der Tabelle.

Schiedsrichter: Nicola Muto

DJK Dreiborn - TSV Schönau (Do 19:15)
Ein Spitzenspiel erwartet die Zuschauer in der JockelHein Arena, wenn der TSV Schönau zu Gast ist. Dreiborn empfängt die Gäste mit viel Schaum vor dem Mund, musste man sich der TuS Mechernich II klar geschlagen geben. Aufgrund des gleichzeitigen Patzers von Do/Ri in Schönau ist die Tabellenspitze weiter eng beieinander. Schönau zeigte gegen den Aufstiegsaspiranten eine engagierte Leistung, die gegen Dreiborn erneut abzurufen ist, wenn man auch dort punkten will.

Schiedsrichter: Manfred Beuel
Aufrufe: 025.4.2017, 10:45 Uhr
AMAutor