2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Wie wird die neue Saison?

Jetzt mitmachen: Schnellcheck zur neuen Saison

Wie schon im vergangenen Sommer, wollen wir euch stellvertretend für eure Mannschaft in unserem Schnellcheck über die abgelaufene und kommende Saison befragen. Einfach sechs Fragen beantworten und wir veröffentlichen einen Artikel zu eurem Team im Rahmen der Serie Schnellcheck 2017/18.

Es wäre schön, wenn Du Dir kurz Zeit nehmen würdest, um unsere Fragen schriftlich zu beantworten. Mitmachen können alle Teams, – gern auch Damen oder Jugend – die es auf FuPa Mittelrhein gibt.


1. Die abgelaufene Saison war für uns…

2. Welche Veränderungen gibt es im Team? Neuzugänge? Abgänge?

3. Gibt es andere Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

4. So bereiten wir uns auf die neue Spielzeit vor…

5. In der nächsten Saison wollen wir…

6. Wer ist der Favorit auf den Aufstieg?

Falls vorhanden, wäre es super, wenn Du uns ein aktuelles Mannschaftsfoto oder ein passendes Bild aus der Saison 2016/17 mit Deinen Antworten bis Ende Juli zuschicken würdest.

Gern kannst du eine Mail an fupa@dumont.de senden. Des Weiteren der Hinweis: Aus Zeitgründen werden wir pro Mannschaft (nicht Verein!) nur einen Schnellcheck veröffentlichen. Am besten stimmst Du Dich mit Deinen Mannschaftskollegen und deinem Trainer/sportlicher Leitung ab, wer die Fragen beantwortet, damit wir nicht mehrere Antworten bekommen.

Wir starten die Serie in dieser Woche und verkürzen euch damit die Zeit bis zum Saisonstart.

Sportliche Grüße vom FuPa-Team Mittelrhein
Ingmar Keller, Matthias Lange und Philipp Hambloch

Aufrufe: 04.7.2017, 10:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor