2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa Portrait
Vikor Braun vom Sportring Bayreuth
Vikor Braun vom Sportring Bayreuth

Spielerporträt: Viktor Braun vom Sportring Bayreuth

Der Goalgetter vom Spitzenreiter hat den Aufstieg und Platz eins in der Torjägerliste fest im Blick

Viktor Braun bestreitet aktuell seine zweite Saison für den Sportring Bayreuth und befindet sich mit seinem Team auf Aufstiegskurs. Auf den jüngsten Erfolg im Spitzenspiel gegen Eintracht Bayreuth folgte für den Sportring ein Unentschieden gegen Goldkronach. So konnten die Jungs um Landbiercoach Peter Röbel die Tabellenführung ergattern und diese behaupten. Braun steht derzeit mit 17 Toren in 18 Spielen auf Platz eins der Torjägerliste der KK5. Es läuft beim Goalgetter..
Vorname Viktor Nachname Braun Position Stürmer starker Fuß rechts Geburtsdatum 27.02.1990 Hobbys Familie und Freunde Beruf Lagerist bisherige Vereine

u.a. SpVgg SV Weiden (Jugend)

SV TuS/DJK Grafenwöhr

DJK Ebnath

FSV Bayreuth

im Verein seit: 2015 bisherige Erfolge Dass ich in der Jugend sowohl in der Bezirksoberliga als auch in der Bayernliga gespielt habe. persönliches Saisonziel Torjägerkanone. Ich will so viele Tore wie möglich schießen. Saison Ziel mit dem Team Aufstieg Stärken und Schwächen auf dem Platz

Stärken: Kaltschnäuzig vor dem Tor

Schwächen: Ich mosere zu viel (schmunzelt).

Lieblingsgegner (lokal) Ich bin noch nicht lange hier. Siege gegen den FSV Bayreuth gefallen mir allerdings sehr gut. Lieblingsverein (Profibereich) Real Madrid Vorbild Mein Vater, der damals in der Landesliga gespielt hat. Wie stehen Sie zum Frauenfußball? Den muss man mögen. Wer gewinnt in diesem Jahr die Champions League? Bayern. Die sind in diesem Jahr einfach stark.
Aufrufe: 01.4.2017, 17:56 Uhr
Michael BurkardAutor