2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

Spitzenspiel zwischen Kamp und Veen findet keinen Sieger

TuS Xanten und SV Menzelen gewinnen ihre Spiele deutlich.

TuS Xanten - VfL Repelen 9:1 (9:0). Der TuS hatte es eilig und spielte den Gast im ersten Durchgang förmlich an die Wand. Beinahe im Minutentakt lag der Ball im Netz der Gäste.

Nach dem Seitenwechsel schaltete Xanten dann einige Gänge zurück. Jonas Hußmann (3), Norwin Meyer (2), Dogan Toprak, Niklas Bücken, Niklas Binn und Lukas Wellmanns trafen.

Alemannia Kamp - Borussia Veen 2:2 (1:0). Die beiden Teams stehen auch nach der Partie weiter punktgleich an der Tabellenspitze. Die erste Halbzeit gehörte der Alemannia, im zweiten Durchgang konnten sich die Veener besser in Szene setzen. So gab es am Ende eine gerechte Punkteteilung. Für die "Krähen" konnten Janek Keusemann und Jan Büren jeweils den Rückstand egalisieren.

SV Menzelen - VfL Rheinhausen 4:0 (2:0). Der SV Menzelen hat nach drei Niederlagen zuletzt wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und fuhr gegen Rheinhausen einen verdienten Sieg ein. Niklas Kiwitt (2) und Albin Ramadanaj schossen die Tore.

Aufrufe: 024.11.2014, 11:00 Uhr
jheiAutor