2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Die Vilzinger lassen sich derzeit von niemanden aufhalten     Foto: Mühlbauer
Die Vilzinger lassen sich derzeit von niemanden aufhalten Foto: Mühlbauer

Spitzenreiter siegt zweistellig

SG Vilzing lässt in Mitterdorf beim 10:0 keine Gnade walten

Mit 10:0 siegte die SG Vilzing am Sonntag in Mitterdorf und bleibt somti weiter Spitzenreiter. Auch der FC Mitlach feierte gegen das Schlusslicht aus Mitterkreith einen klaren 6:0 Erfolg.

Mit 3:1 musste sich der TSV Sattelpeilnstein gegen den SV Geigant geschlagen geben, dagegen feierte die SG Vilzing einen Kantersieg in Mitterdorf am Ende hieß es 10:0 für die Gäste, die damit auch die Tabellenführung übernehmen. Nichts anbrennen ließ dagegen auch der FC Chamerau, der sich mit 2:0 in Atzenzell durchsetze. Hart umkämpft war die Partie zwischen dem SV Gleißenberg und dem FC Raindorf, am Ende siegten die Gäste hauchdünn mit 3:2. Dagegen waren die restlichen Partien des Spieltages zwischen der SpVgg Willmering/Waffenbrunn und der SG Schloßberg (0:4), VfR Premeischl und dem VfB Wetterfeld (4:2) und dem FC Miltach gegen den SV Mitterkreith (6:0) jeweils deutliche Angelegenheiten.


Vorschau:

Bereits am Samstag empfängt der SV Geigant den FC Miltach, die restlichen Partien des Spieltages schließen sich dann am Sonntag an, wenn der FC Raindorf den Spitzenreiter aus Vilzing zu Gast hat, zudem erwartet der FC Chamerau den TSV Sattelpeilnstein. Weitere interessante Begegnungen sind das Aufeinandertreffer der Mannschaften Schloßberg gegen Premeischl, Mitterkreith gegen Gleißenberg, Wetterfeld gegen Atzenzell und Mitterdorf gegen Willmering.


Aufrufe: 025.9.2014, 13:47 Uhr
Thomas MühlbauerAutor