2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SV Pullenried will mit allen Mitteln ihre Spitzenposition behaupten F: Allacher
Der SV Pullenried will mit allen Mitteln ihre Spitzenposition behaupten F: Allacher

Spitzenreiter empfängt den SV Seebarn

Die Pullenrieder müssen sich gegen den Tabellenneunten beweisen

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenprimus der A-Klasse Mitte im Kreis Cham/Schwandorf SV Pullenried hat den SV Seebarn im eigenen Revier zu Gast. Die Pullenrieder wollen den Tabellenthron nicht räumen und auf den ersten Platz überwintern. Der Verfolger Nr.1 VfB Wetterfeld muss zum Tabellendrittletzten TSV Nittenau II reisen. Der VfR Premeischl empfängt ihren Angstgegner SV Bernied/Obp.

TSV Nittenau II - VfB Wetterfeld (So 12:30)
Der TSV Nittenau II hat fast eine unlösbare Aufgabe zu bewältigen. Die abstiegsbedrohten Nittenauer dürfen den Zweitplatzierten VfB Wetterfeld in ihrer Heimat begrüßen. Nach der Ablösung von der Tabellenspitze wollen die Wetterfelder wieder für Furore sorgen und der Auswärtssieg in Nittenau ist auf jeden Fall Pflicht, alles Andere wäre eine große Enttäuschung.




TV Bodenwöhr - SpVgg Mitterdorf (So 14:15)
Der TV Bodenwöhr will in den Abstiegssumpf nicht mehr hinein geraten, deswegen kann gegen den Tabellenvorletzen aus Mitterdorf nur die volle Punktausbeute die Zielsetzung lauten. Die SpVgg Mitterdorf befindet sich schon mit einem Bein in der B-Klasse, um noch den Klassenerhalt realisieren zu können, müssen so schnell wie möglich Punkte her. Auf das rettende Ufer haben die Mitterdorfer schon sechs Zähler Rückstand.




SV Pullenried - SV Seebarn (So 14:15)
Der neue Tabellenführer der A-Klasse Mitte SV Pullenried will die Spitzenposition behaupten. Natürlich ist ein Dreier gegen den SV Seebarn schon eingeplant, dennoch darf der SVP die Gäste nicht unterschätzen, sonst könnten die Hausherren ein blaues Wunder erleben. Die letzte Partie konnte der SV Seebarn im Heimspiel gegen den 1.FC Neunburg v.W. mit 3:1 gewinnen.




1. FC Neunburg v.W. - SpVgg Neukirchen-Balbini II (So 14:15)
Die Heimelf erwartet eine lösbare Aufgabe, denn das Tabellenschlusslicht SpVgg Neukirchen-Balbini II kommt nach Neunburg. Aber die SpVgg hat am letzten Spieltag unter Beweiß stellen können, dass die Neukirchener kein Kanonenfutter ist und hat den hochfavorisierten SpVgg Willmering-Waffenbrunn eine Pleite zufügen können. Man darf gespannt sein, ob die SpVgg nochmals eine Überraschung landen kann.




VfR Premeischl - SV Bernried/Obp. (So 14:15)
Der VfR Premeischl will diesen Jahr unbedingt in die Kreisklasse aufsteigen, deshalb müssen zu Hause gegen den SV Bernried/Obp. drei Punkte her. Doch der VfR ist diese Spielzeit die Wundertüte der A-Klasse Mitte. Gegen den Tabellenzweiten aus Wetterfeld konnten die Premeischler gewinnen, im Gegensatz gab es im Hinspiel in Bernried ein satte 0:4 Niederlage zu verdauen. Gelingt der Heimelf die Revance?




SV Geigant - TSV Dieterskirchen (So 14:15)
Der TSV Dieterskirchen hat die Aufstiegsplätze natürlich noch nicht abgehackt, es sind ja nur drei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Beim SV Geigant will der TSV siegen und in der Winterpause Kraft tanken, um im neuen Jahr voll durchzustarten und den Aufstieg zu realiseren. Beim SV Geigant geht das Abstiegsgespenst um, jeder Zähler kann für die Heimelf am Schluss der Saison entscheidend sein.



Aufrufe: 020.11.2015, 06:00 Uhr
Sven SelchAutor