2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Spielerpatenschaft bewegt Menschen und Emotionen

Verlinkte Inhalte

Die Firmen Schulbusse Sonnenschein und die Gemeinnützigen Werkstätten Oldenburg e.V. übernehmen in der Saison 2014/15 die Spielerpatenschaft für Franco Uzelac

„Wir bewegen Menschen“ unter diesem Motto übernehmen die Firmen Schulbusse Sonnenschein und die Gemeinnützigen Werkstätten Oldenburg e.V. (GWO) in der kommenden Saison eine Spielerpatenschaft beim VfB Oldenburg. Beide Unternehmen freuen sich über die Patenschaft für Franko Uzelac.

Anhänger des VfB Oldenburg zu sein, verbindet viele Mitarbeiter beider Unternehmen, ob mit oder ohne Behinderung. So bewegen Sonnenschein und die GWO nicht nur in ihrer täglichen Arbeit viele Menschen, sondern bringen ihre emotionale Verbundenheit mit dem VfB auch durch diese Patenschaft zum Ausdruck.

Gerhard Wessels (Vorstand der GWO) und Saadet Taskin (Geschäftsführerin Schulbusse Sonnenschein) erläutern die Hintergründe des Engagements: „Die Partner pflegen gute Kontakte zu vielen Sportvereinen in und um Oldenburg und leben diese Verbindungen. Gemeinsam ist es uns möglich eine Spielerpatenschaft für Franko Uzelac zu übernehmen. Dadurch unterstützen wir nicht nur den sportlichen Erfolg des VfB, wir informieren die Öffentlichkeit auch über unsere tägliche Arbeit und unser Angebot als Dienstleistungspartner für Handwerk/Industrie und öffentliche Institutionen.“

„Wir sind sehr froh, die Firmen Schulbusse Sonnenschein und die GWO als Partner an unserer Seite zu wissen. Sie bringen zum Ausdruck, dass Fußball alle Menschen verbindet und wir schließen uns dieser Aussage sehr gerne an. Der VfB ist für alle friedlichen Freunde des Fußballs ein Zuhause.“, sagt Sport- und Marketingvorstand Jens Treskatis.

Die Fa. Schulbusse Sonnenschein und die GWO wünschen Franko Uzelac und dem VfB Oldenburg viel Erfolg in der Saison 2014/15.

Aufrufe: 028.7.2014, 18:00 Uhr
VfB OldenburgAutor