2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Marcus van der Linden
F: Marcus van der Linden

Spielabbruch nach der Halbzeitpause

Dem Unparteiischen war schwindelig.

Verlinkte Inhalte

Das Match von Schwarz-Weiß Alstaden gegen den SC Buschhausen musste am Wochenende abgebrochen werden. Beim Stand von 1:1 sah sich der Schiedsrichter nach der Pause nicht mehr in der Lage, die Partie zu Ende zu pfeifen.

Dustin Grasse hatte Alstaden nach einem Solo in Front geschossen, Buschhausen glich jedoch noch vor der Pause aus. Den umstrittenen Strafstoß hielt Alstadens Keeper Alexander Krobok zunächst noch, gegen den Naschuss war er chancenlos.


Es lag Würze im Spiel und die Zuschauer freuten sich auf die zweite Hälfte. Diese gab es jedoch nicht. Dem Unparteiische war schwindelig und übel, sodass er das Spiel abbrach. Nachgeholt wird es am Mittwochabend um 19.30 Uhr.

Aufrufe: 021.3.2017, 08:00 Uhr
Hank SchneiderAutor