2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Michael Fergon
F: Michael Fergon

Sechs Neue für Königshardt II

Kevin Fricke kommt aus Meiderich.

Die Sportfreunde Königshardt II haben sich nach dem Aufstieg völlig souverän in der Kreisliga A gehalten. Nun wurde der Kader verstärkt - gleich sechs Akteure kommen zu den Sportfreunden.

Von der Spvgg Meiderich zieht es Danny Robel und Kevin Fricke nach Königshardt. Der 23 Jahre alte Stürmer Fricke traf in der vergangenen Saison in der Bezirksliga in 23 Partien vier Mal. Robel hütete für die Zweitvertretung in der Kreisliga A 17 Mal das Tor.

Einen weiteren Weg macht Amir Besic. Er kommt vom TUS Xanten und bringt eine Menge Erfahrung mit. Okan Baydar rückt von der eigenen Jugend auf und Fabian Härtel kommt von Fortuna Bottrop. Hinzu kommt Gültekin Bulut, der in der vergangenen Saison für Glück Auf Sterkrade auflief. "Gülti" traf in 22 Partien fünf Mal.


Wo Zugänge sind, sind auch Abgänge: So verlassen Felix Pankotsch (Alstaden), Dustin Baumkötter (Glück Auf Sterkrade), Nico Schürmann und Daniel Peters den Verein.

Aufrufe: 018.6.2017, 21:37 Uhr
Hank SchneiderAutor