2024-05-22T11:15:19.621Z

Allgemeines

Spellener Reserve überrascht bei Wesel Anadolu Spor

Spitzenreiter Drevenack gewinnt nur knapp.

Verlinkte Inhalte

Die TuS Drevenack gewann beim RSV Praest II mit 3:2 (2:1). Für Trainer Dieter Götz ein bisschen zu knapp: "Wir hatten eine super Anfangsphase und haben ein schnelles Tor gemacht. Aber danach haben wir uns viel zu sicher gefühlt." Kevin Amerkamp traf bereits nach sieben Minuten.

. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel: Drevenack startete souverän, erzielte durch Rico Schendel ein schnelles Tor und wurde wieder unvorsichtig.

Die SV 08/29 Friedrichsfeld II verlor mit 0:3 (0:0) gegen den Hamminkelner SV II. Trainer Michael Skaletz resümierte nüchtern: "Wir haben anständig gespielt. Irgendwann hat sich bei denen die Klasse herauskristallisiert."

Der SV Spellen II überraschte mit einem Sieg gegen den Tabellensechsten. Die Elf von Carsten Schmidt gewann mit 3:1 (0:1) gegen Wesel Anadolu Spor. In den ersten 45 Minuten blieben viele Chancen ungenutzt, "Im zweiten Durchgang sind wir wesentlich offensiver an die Sache gegangen", so Schmidt. Matthias Kacar, Andreas Rzepka und Stefan Grund sicherten mit ihren Treffern die drei Punkte.

Aufrufe: 010.5.2015, 22:10 Uhr
RP / miraAutor