2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Spannendes Verfolgerduell in Falkenburg

Regen und matschige Fußballplätze auch in der 1. Kreisklasse wird an diesem Wochenende nicht das komplette Programm über die Bühne gehen. ...
Abgesagt wurde bereits das Heimspiel des Bookholzberger TB gegen den TuS Hasbergen.

Harpstedter TB II - FC Huntlosen (Freitag, 20 Uhr). Im Hinspiel war die Harpstedter Reserve von Trainer Marc Wulferding chancenlos und verlor in Huntlosen klar mit 0:4. Ob der HTB nun gegen den Tabellenzweiten, der sich mit einer tollen Siegesserie in die Aufstiegsränge katapultiert hat, erfolgreich Revanche nehmen kann, bleibt sehr fraglich.

TV Falkenburg - Sf Wüsting (Freitag, 20 Uhr). Mit einem Heimsieg können die Platzherren in die Spitzengruppe vorstoßen und gleichzeitig Revanche nehmen für die knappe 2:3-Hinspielniederlage. Die Wüstinger haben sich nach einer kleinen Schwächephase gefangen und werden den Falkenburgern alles abverlangen.

FC Hude II - VfL Stenum II (Sonntag, 11 Uhr). Beide Mannschaften spielten in letzter Zeit nicht erfolgreich. Mehr unter Druck stehen aber die Platzherren, die als Drittletzter nahe den Abstiegsplätzen stehen. Das Hinspiel endete 2:1 für Stenum.

TuS Vielstedt - GW Kleinenkneten (Sonntag, 14 Uhr). Auch wenn die Platzherren einigen Leistungsschwankunken unterworfen sind, sollten sie in der Lage sein, gegen den Inhaber der roten Laterne die drei möglichen Punkte gewinnen zu können. Im Hinspiel siegte Vielstedt 7:1.

Sf Littel - Delmenhorster TB (Sonntag, 14 Uhr). Beim Tabellenvorletzten Littel muss schon alles zusammen passen, um gegen die Delmenhorster etwas ausrichten zu können. Halten die Platzherren allerdings für längere Zeit ihr Tor sauber, könnten die Gäste nervös werden. Hinspiel: 3:1 für Delmenhorst.

TSV Ippener - SC Colnrade (Sonntag, 15 Uhr). Als klarer Favorit geht der Tabellenführer aus Groß Ippener in diese Partie. Daran ändern auch die letzten guten Ergebnisse der Gäste nichts. Die Lorers und Ibrahims, die das Hinspiel 5:3 gewannen, werden die Colnrader schon beschäftigen.

Aufrufe: 020.11.2015, 05:19 Uhr
Volkhard PattenAutor