2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Später Treffer lässt Heikendorfer SV jubeln

Nur Jashari trifft / TSV Plön kann nicht nachlegen

Nach der guten Vorstellung in der Vorwoche, als der TSV Plön mit 3:2 in Osterrönfeld gewann, gingen die Gastgeber mit großen Hoffnungen in die Partie und begannen auch durchaus vielversprechend. Die ersten nennenswerten Aktionen konnten allerdings die Gäste verbuchen.

Donato Tripaldi und Maik Obels setzten nach gut einer Viertelstunde ihre Duftmarken, ohne jedoch Björn Alberts im Plöner Tor in Erstaunen zu versetzen. In der Folge kamen die Gastgeber besser in die Partie.

Erst die Schlussphase der ersten Halbzeit gehörte wieder den Gästen und erneut waren Tripaldi und Obels die Unruhestifter. Nach der Pause erspielten sich beide Teams ihre Möglichkeiten. Das Tor, das die Begegnung entscheiden sollte, fiel aber erst spät.

Premton Jashari war es, der in der 84. Minute an den Ball kam und das Tor des Tages erzielte. Maik Obels hatte unmittelbar vor der Schlusssirene noch zwei Möglichkeiten, aber letztendlich blieb es beim nicht unverdienten 1:0-Erfolg der Heikendorfer.

TSV Plön: Alberts
- Hartman-Voß, Hofschulz, H. Boeck (75. Joneleit), Kaun - Joswig, Wilfert, Frehse (64. Grandt), E. Boeck - Bahnsen (59. Bruckschlögl), Henningsen.

Heikendorfer SV: Hennings - Rex, J. Wieland, Azemi, Höhnholdt - Jashari, Borreck (87. Ferhat), Philipowski, Göser (64. Yilmaz) - Tripaldi (70. Kaya), Obels.

SR:
Gastrock (Neumünster).
Zuschauer:
80.
Tor:
0:1 Jashari (84.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen!
Aufrufe: 01.11.2015, 17:28 Uhr
SHZ / kröAutor