2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Später Ausgleich für SVE

Eichede II und der BSSV trennen sich 2:2

Verlinkte Inhalte

Unterschiedlicher hätten die Gefühlslagen nach dem Abpfiff nicht sein können. Während der BSSV den Schwung vom Auswärtssieg in Tremsbüttel mit nahm und nach dem 2:2 in Eichede frohen Mutes die Heimfahrt antrat, ärgerten sich die Hausherren über den verpassten Heimsieg.

,,Gerade nach der Führung hätten wir ein, zwei Treffer nachlegen können. Dann wäre das Spiel durch gewesen", haderte Fabian Kolodzick, wusste aber auch, dass sein Team insgesamt nicht das Potenzial ausschöpfte. ,,Auch der BSSV hatte Möglichkeiten, um mehr Tore zu erzielen. Bei uns lief vieles nicht. Deshalb geht das Unentschieden auch in Ordnung."


Dabei sah es zunächst nach mehr aus. Hamed Mokhlis stocherte den Ball früh über die Linie. Der BSSV zeigte sich allerdings unbeeindruckt und egalisierte durch Andre Hahn, der sich im Strafraum durchgetankt hatte.


In Halbzeit zwei folgte der zweiten Nackenschlag für die Hausherren. Dabei nutzte Kay Wieckhorst die Konfusion in der SVE-Defensive eiskalt aus. Es folgten wütende Angriffe der Eicheder, die durch das späte Ausgleichstor von Fabian Kolodzick belohnt wurden. In einer hektischen Schlussphase kassierte Finn Hanke noch die Rote Karte, als er Thore Kuchlenz zu Fall gebracht hatte.


Eichede II:
Barkmann - Kaiser, Leu, Börner, Hanke, Röbl, Kolodzick, Mokhlis, Anton (66. Geertz), Besli (81. Gross), Bojarinow.


BSSV:
Behncke - Nitsch, Hamann, Lohse, Hahn, Sievert (73. Reinke), Wieckhorst (90. Drews), Bollongino, Schleede, Kuchlenz, Teudt (82. Harries).


SR:
Jochimsen (Wewelsfleth)


Zuschauer:
70.


Tore:
1:0 Mokhlis (8.), 1:1 Hahn (24.), 1:2 Wieckhorst (48.), 2:2 Kolodzick (87.).


Rote Karte:
Hanke (90./+2, grobes Foulspiel).

Aufrufe: 08.3.2015, 20:17 Uhr
SHZ / sruAutor