2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Shervin Radjabali-Fardi wieder komplett im Mannschaftstraining

Gut sechs Monaten nach seinem Kreuzbandriss macht Shervin Radjabali-Fardi immer weitere Fortschritte. Mittlerweile ist der Linksverteidiger wieder ein fester Bestandteil im Training des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock.

,,Für Halle ist er sicher noch keine Alternative. Er muss erst noch ein paar Tage trainieren", sagt Hansa-Trainer Karsten Baumann.Der Chefcoach ist dennoch froh, dass der Abwehrmann mittlerweile zurück beim Team ist: ,,Es ist schön, dass er wieder dabei ist und mitmischt. Ich denke, dass es von Woche zu Woche besser wird", so der 45-Jährige.Möglicherweise wird Fardi demnächst zu einigen Einsätzen in der Oberliga-Reserve kommen: ,,Wir werden mit ihm sprechen, was am besten ist. Sicher sind auch Partien in der ,Zweiten', eine gute Möglichkeit, um Spielpraxis zu sammeln."
Aufrufe: 027.2.2015, 07:00 Uhr
geriAutor