2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

SG Brunslar entführt Punkt aus Homberg

Gruppenligaduell zwischen dem FC Homberg und der SG Brunslar/Wolfershausen endete 1:1

Die SG Brunslar/Wolfershausen konnte hochverdient einen Punkt aus Homberg entführen. Zu Beginn waren zunächst die Hausherren am Drücker und hatten auch eine Möglichkeit zur 1:0 Führung. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste aber immer besser und fanden gut ins Spiel. Es gab einige sehr gute Möglichkeit durch Wollmann und Folwerk. In der 41. Minute wurden die Gäste durch einen Solo von Marco Wollmann mit dem 1:0 belohnt. Mit etwas Glück hätte sogar das 2:0 fallen können.

In der zweiten Halbzeit hatte Leon Folwerk die nächste gute Möglichkeit und traf aber nur die Latte. In der 57. Minute eine Doppelchance durch Wollmann und Götting. Von den Platzherren war wenig zu sehen. In der 57. Minute war die Kraft von Marco Wollmann zu Ende, für ihn kam Dennis Kaufmann. Homberg wechselte Werner Wegendt ein und dieser traf in der 73. Minute zum glücklichen 1:1. Eine Minute später schwächte sichdie Gäste selbst. Dennis Kaufmann (bereits verwarnt) schoss den Ball weg und sah prompt Gelb-Rot. Jetzt kam Sören Hohmann für Dennis Vogel. Homberg drückte jetzt auf das Gästetor. In der 81. Sagte Kevin Götting etwas zum Schiri und sah glatt Rot. Aus Sicht der Zuschauer stark überzogen. Zum Schluss konnte mit Glück und Geschick das 1:1 gehalten werden. Leider vergaben die Gäste zu viele gute Torchancen. Der Schiedsrichter Andrija Nedovic aus Fürstenhagen leitete im Prinzip gar nicht so schlecht, aber er hatte die Karten zu locker stecken.

Kader der SG Brunslar/Wolfershausen:

Clas Beuscher,Leon Folwerk, Yannik Grenzebach,Johannes Möller, Stefan Grasse,Kevin Götting, , Marco Wollmann, Dennis Vogel, Thomas Dardat, Sven Hofmeister,Dennis Lengemann,Dennis Kaufmann,Sören Hohmann und Michael Kördel.

Dieter Matheiowetz (Pressestelle)

Aufrufe: 01.5.2015, 15:56 Uhr
Dieter MatheiowetzAutor